nun gut, zu meinem Erlebnis: Ihr erinnert Euch dass ich nen Zettel geschrieben hab.. zeitweise (während des gigs) hab ich gedacht, das ganze is vielleicht doch bissl affig.. dann aber wiederum , hey, du bist jetz das 6. mal bei down, jetz musses mal "mehr" als nur shakehands geben. Dann stand ich da auf dieser kleinen empore vorm pit und hab gemerkt, hier kann ich gut sehen und die band mich vielleicht auch, also zack den zettel gezückt und hoch damit. phil hat das natürlich sofort gesehen und hat mich hergewunken. ich sofort nach vorn, irgendwen gebeten mich hoch zu hieven (hiefen?), und dann über die securities (die übrigens nich so cool waren, die ham keine leute übern zaun gehoben sondern alle wieder zurück gedrückt) direkt auf die bühne. yeah dann ersma phil umarmt, pepper die hand gegeben (ich war soooooo breit) und dann meinte phil jam with us man, dirigiert mich an kirks ecke brüllt zu seiner freundin give him a drink, war zwar nur wasser aber egal. dann wurde ich auch relativ zügig von den secs wieder zurück ins publikum gebeten.
good gig, good night.
alles wieder ein erlebnis für sich.
ich warte nur noch auf bilder vom abend (und dem erlebnis!!).
Ich habs dir ja sowas von gegönnt. Als ich dich da oben gesehen hab, dachte ich: Alter Fuchs, hatters geschafft. Und dann nur noch "Waaaaah kreiiiisch Bjöööörnnnn!!!"
Zitat: In der Markthalle spielte sich großes Kino ab, eine fantastische Mixtur Southern Metal, Doom und Hardcore beschallte den Saal und mitten drin stand ein langhaariger, muskulöser und blendend aussehender Frontmann, der seinem Gitarristen nicht nur zwischendurch liebevoll den Schweiß von der Stirn wischte, sondern auch einfach mal einen Fan nach oben holte, um ihn herzhaft zu drücken und kurze Zeit später sogar Autogramme schrieb.