Vor dem Konzert bin ich von nem Langhaareigen mit Vollbart aufs Doom Division Shirt angesprochen worden: "Doom Division? Dassja'n geiler Name! Ist das ne Band? Wo kommen die denn her? u.s.w."
Björn (sah übrigens gut aus ) hatte ein Erlebnis der speziellen Art, aber das soll er selber erzählen
Die Setlist war schnell und rauh, kriege aber nicht mehr alles zusammen: (ohne Reihenfolge) Three suns Beneath the tides Hail the Leaf Doobinterlude Lifer Jail Bury me in smoke
Keine Ahnung, weiter weiß ich nicht, mein Gehirn hatte mangels Sauerstoff geschlossen.
Hab mich mit Björn gleich nach vorne gestellt und bin dann in der zweiten Reihe steckengeblieben. Der Pit war wüst, habe allerdings gleich mehrere Gentlemen mit Beschützerinstinkt ("Stell dich vor mich, ich pass auf dich auf") da drin getroffen... nicht, daß ich die gebraucht hätte , trotzdem nett Zwischen Hals und Bauchnabel hab ich von allen vier Seiten reichlich blaue Flecken, bleibt nicht aus bei 1,66m Größe Hab am Ende zwei Plecs gefangen, 1x Kirk und 1x Pepper Nach dem Konzert hab ich Björn & Co. nicht mehr gesehen ,aber dafür nen Franzosen vom DB, bin dann straight ab in den Bulli, die nassen Kalmotten runter und umgefallen und ne komplett schlaflose Nacht gehabt.
Jan hat ein paar Handy-Fotos gemacht
Freitag sind wir dann los zur Ostsee und sind in Mec-Pom gelandet. War ganz nett, ich stehe aber nicht so auf brackige Osteseebuchten. Wismar hat mir dann besser gefallen:
Ach jaaa - dann war da noch dieser Typ vor mir, mit dem rosa Cowboyhut mit Plüschrand Den hat Phil sich gegriffen, drüber gewitzelt und dann mit Autogramm versehen
Das Shirt hab ich mir in der Halle gleich vom Leib gerissen, war so warm da. Nach dem Gig hätte der mich höchstens noch am breiten Grinsen erkennen können.