Es war ein Release für den 23. März geplant, aber es wird wohl wieder mal verschoben.
scheiss egal. hauptsache sie kommt überhaupt aber geil aussehen tut sie ja
von mir auss können sie auch weiterhin alle 5-7 jahre nen album machen, wenns dafür ordentlich wird und sie zwischendurch immer mal wieder auf tour vorbeikommen
Es war ein Release für den 23. März geplant, aber es wird wohl wieder mal verschoben.
scheiss egal. hauptsache sie kommt überhaupt aber geil aussehen tut sie ja
von mir auss können sie auch weiterhin alle 5-7 jahre nen album machen, wenns dafür ordentlich wird und sie zwischendurch immer mal wieder auf tour vorbeikommen
DVD: DIARY OF A MAD BAND 1. Lysergic Funeral Procession 2. Lifer 3. Losing All 4. Rehab 5. New Orleans Is A Dying Whore 6. Ghosts Along The Mississippi 7. Learn From This Mistake 8. Underneath Everything 9. Temptation’s Wings 10. Something On My Side 11. Hail The Leaf 12. Lies 13. The Seed 14. Eyes Of The South 15. Jail 16. Stone The Crow 17. Bury Me In Smoke
BONUS DVD FEATURETTE “Tyrades And Shananigans” behind-the-scenes
Approx DVD Running Time: 130 Minutes
CD: LIVE AT THE ASTORIA THEATRE 1. Losing All 2. Lifer 3. Lysergic Funeral Procession 4. Rehab 5. Temptations Wings 6. Ghosts Along The Mississippi 7. Learn From This Mistake 8. Hail The Leaf 9. New Orleans Is A Dying Whore 10. Lies, I Don't Know What They Say But... 11. Underneath Everything 12. The Seed 13. Eyes Of The South 14. Jail 15. Stone The Crow 16. Bury Me In Smoke
garnichts von der neuen platte? komische sache... so ne hübsche beneath the tides version hätte ich mir gewünscht... oder on march the saints... oder nothing in return...
Zitat von ZoTTeLgarnichts von der neuen platte? komische sache... so ne hübsche beneath the tides version hätte ich mir gewünscht... oder on march the saints... oder nothing in return...