Zitat von TR3NDK1LLRBTW: Ich find DVD geil. War ne geile Zeit und die spiegelt es wieder. Period.
ich hab die dvd zwar noch nicht gesehen, aber so stell ich mir die auch eher vor. so ne mischung aus homevideo und livevideo. nen tagebuch halt. und so heißt es ja auch. ich kann mir sogar gut vorstellen, dass in nem jahr oder so dann mal die "An evening with... Down" Live-DVD aus new orleans rauskommt. sowas halt. wünsch ich mir zumindest.
Hab mir die DVD heute geholt, lass mich da mal überraschen...
Geile DVD, wüsste nicht, was anders sein sollte. Tighter? Nö! Waren se live schon 95 nicht Genau richtig! Kein Jackasskack, nur Arschtritt Bei 13:25 und 38:28 sind Tobi und ich im Bild... ich verklag DOWN
also ich muss erhlich sagen das mich die dvd enttäuscht hat,aber is halt immer nen problem bzgl erwartungshaltung!!! preislich in ordnung für 20 euro: live cd und dvd,kann man net meckern aber der sound der dvd,auch wenn se sagen 70s angelehnt,viel zu dünn und blaß!!! dann stimmen auch net die ganzen sachen mit den konzerten,ich war damals in hamburg,köln,tilburg und die ersten 3 songs sollen ja genau von den jeweiligen konzerten gewesen sein,nur schneiden die da permanent aus mehrern sachen die dinger dazwiscen!!! ist scheisse find ich,live dann bitte richtig und net aus hamburg- videoteile von england und köln zwischen schneiden etc!!! größte enttäuschung : behind the scenes zeug,ich hab mich selten so gelangweilt dabei!!! keine ahnung ob da alles "Lustige" rausgeschnitten wurde,weil so "Illegal" oder was auch immer aber immmer nur phil rumliegen sehen und scheisse labbern hören,naja!!! auch der rest irgendwie uninteressant und "unlustig". da is dieser trailer auf youtube in phils barn mit kirks geilen sauf eskapaden 1000mal besser als die ganze backstage scheisse da!!! da down ja schon mit der 3ten bei mir ziemlich abgekackt sind,konnte die dvd leider nun auch net mehr die magie zurückholen die ich jahrelang zu dieser band empfand!!! wirklich sehr schaade!!!
ZitatNewLevel hat geschrieben: da down ja schon mit der 3ten bei mir ziemlich abgekackt sind
Wooooooooooossss?????
ja ich hatte das ja hier irgednwann ma erläutert- grob gesagt: energielose/eierlose stimme,scheiss drum sound,0815 riffs gepaart mit kagg amps(wo sind die randall oder boogies hin???)-stellenweise sich selbst kopiernd(never try von learn from this mistake,benath the tides von irgendnen coc song usw). einzige song der wirklich sau gut ist : Nothing in return!!!
naja und dvd KANN GAR NIX!!!
an alle andern hier die se noch net gesehen haben,ladet sie euch runter!!!
Zitat von San Holohab den dvd immer noch nicht gesehen...
macht sich aber chick im regal...
es ist deutsch, und heißt die bart,die!
also die 2 snippets "phil talks bullshit" sind echt bullshit.. da fand ich alte cfh-homevid sachen ala "only fluid the dr said" oder "dicked off after midnight" tausend ma geiler..