Alles gute Mami, dass du mihc in elenden qualen zur welt gebracht hast, dein damm wahrscheinlich gerissen ist, du mich im ersten moment gehasst hast und mindestens 3 monate lang deine Füße nicht sehen konntest, meine Pubertät ertragen hast und heute damit klar kommst, dass ich saufe, rauche, ungeschützten sex habe und wahrscheinlich in nächster zeit(wenn überhaupt) was gescheites aus mir wird. Ich hab dich lieb.
Zitat von TimbO)))NEID!! Nichts desto weniger viel Spass!!
hab auch paar mal versucht dich anzurufen um dir unter die nase zu reiben wie scheisse geil das war!!!!
weisste wen ich getroffen hab???
heisst auch christoph. spielt cello... klingelts??
Ju, das dacht ich mir fast, dass ihr euch da trefft!! Ich war die ganze Zeit im Proberaum eingeschlossen und hab extra nicht zurueck gerufen, weil ich sowas nicht hoeren wollte/will.
Wendy Dio, wife/manager of legendary heavy metal singer Ronnie James Dio (DIO, HEAVEN & HELL, BLACK SABBATH, RAINBOW), has released the following statement to BLABBERMOUTH.NET: http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=140129
"Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45 a.m. [on Sunday] 16th May. Many, many friends and family were able to say their private goodbyes before he peacefully passed away.
"Ronnie knew how much he was loved by all.
"We so appreciate the love and support that you have all given us.
"Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss.
"Please know he loved you all and his music will live on forever."
ein held meiner kindheit... was der für die ganze musik welt in seinem leben ereicht hat...