mir is das alles völlig schnurz. frei is frei. von mir aus könnten es nochn paar tage mehr sein. wobei ... als student is das ja eh rille ^^ aber schomma so für später
Zitat von Jussivalentinstag war doch schon oder? ^^
War nur als Beispiel, was fürn Trara um nüscht gemacht wird
Zitat von Jussi mir is das alles völlig schnurz. frei is frei. von mir aus könnten es nochn paar tage mehr sein. wobei ... als student is das ja eh rille ^^ aber schomma so für später
Dann denkste: juhu, langes Wochenende und Familie besuchen, annen See, ans Meer oder so und 60Mio. andere haben die gleiche Idee
Zitat von Jam
Zitat von derekSelbst wer etwas Ahnung hat, wen von denen interessierts?
Mich, Du Pfeife Und die Verkaufsbelegschaft is auch froh, Karsamstag nicht den Bückling für Pascha Derek machen zu müssen II.
Ich freu mich ja für die Leute, die damit was anfangen können und das richtig zelebrieren und so. Für mich ist das allerdings nix (u.a. weil ich überzeugter Atheist bin und ja, ich habe mich damit beschäftigt. Das ist nicht nur ne "ich bin dagegen"-Haltung )
Ausserdem musste die Verkaufsbelegschaft den Bückling machen (und für gefühlte 3/4 der restlichen Weltbevölkerung ausschliesslich in diesem einem Supermarkt ), denn wir hatten kein Bier mehr
Zitat von derekAusserdem musste die Verkaufsbelegschaft den Bückling machen (und für gefühlte 3/4 der restlichen Weltbevölkerung ausschliesslich in diesem einem Supermarkt ), denn wir hatten kein Bier mehr
So ein Bierfeiertag wär doch mal ne Hausnummer... andererseits haben wir den ja schon mit dem 01. Mai, Heiligabend, Silvester, etc.
Zitat von derekAusserdem musste die Verkaufsbelegschaft den Bückling machen (und für gefühlte 3/4 der restlichen Weltbevölkerung ausschliesslich in diesem einem Supermarkt ), denn wir hatten kein Bier mehr
So ein Bierfeiertag wär doch mal ne Hausnummer... andererseits haben wir den ja schon mit dem 01. Mai, Heiligabend, Silvester, etc.
Das müsste einen doch eh wundern. Da die meisten Klöster doch eh ihr eigenes Bier gebraut haben, warum haben sies nicht auch gefeiert? Da wär ich dabei