Happy Birfday mizi! Feier schön! Hast ja an einem tollen Tag Geburtstag! Mein Sohn wird heute 2.
Zitat von TR3NDK1LLRMein Sohn wird heute 2.
Schönes Alter
alles guuuuude mizi! und natürlich auch alles gute an den kleinen max
Zitat von JamZitat von TR3NDK1LLRMein Sohn wird heute 2. Schönes Alter
Auf jeden Fall. Man kann jetzt ne ganze Menge mit ihm unternehmen. @Tony: Danke, ich richte ihm aus, dass Tony Iommi 2.0 ihm gratuliert hat. Damit kann er dann im Kindergarten angeben.
Herzlichen Glückwunsch mizi und Max Auf mizi Auf Max <= mit nem Kakao oder so
Zitat von derekHerzlichen Glückwunsch mizi und Max Auf mizi Auf Max <= mit nem Kakao oder so
Kakao = Ganz weit vorne! Kommt gleich nach "Appedaff" (Apfelsaft)
Dann auch nochmal von hier alles Gute dem kleinen.
Alles Gute an klein und groß auch von mir !
@max. ich trink grad nen kakao auf dich 2 jahre killer gene. das muss ma feiern @mizi. n guden un so. hab ma ganz allein dran gedacht!!
Haha!Auch 2 x alles Gute an M&Ms!Ich trink dafür Appedaff auf den kleinen Max!Und morgen an meiner Geburtstagspartey trink ich ein Bier auf Mizi!
Alles gute Mizi. Wird gefeiert?
Vielen Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich alles Gute an meinen kleinen Geburtstagspartner ;) @Hank Wie schon mal irgendwo anders erwähnt (ka mehr wo) heute Abend wilde Sauf-Tour durch die City geplant... Start 21 Uhr im Clou - FÜHLT EUCH EINGELADEN!
hey miz! alles gute! hab noch deinen brotherhoodie, errinner mich ma dran das ich den zum doom division gig mitbring
von mir auch alles gute!
...und vom Tschechen!