Zitat von ZoTTeLnach der "drei-finger-zeige-aktion" als antwort auf meine frage nach dem geburtstag, hat sich der 03.04. bei mir für immer ins gedächtnis eingebrannt.
Und Ostern und alle anderen christlichen Feiertage
Aber darüber das du frei hast, beschwerste dich nich oder?
Von mir aus können sie den ganzen Kram einstreichen. Lieber ganz Deutschland 1x im Jahr eine Woche zu machen und den Rest des Jahres normal arbeiten. 4-Tage-Wochen sind das Letzte.
Von mir aus können sie den ganzen Kram einstreichen. Lieber ganz Deutschland 1x im Jahr eine Woche zu machen und den Rest des Jahres normal arbeiten. 4-Tage-Wochen sind das Letzte.
Au ja, und Urlaub auch runter. Und dann sterben wir alle mit 50 an Überarbeitung wie die Japaner.
Natürlich nicht. Geschenkter Gaul und so Einfach die Feiertage in normale Urlaubstage umwandeln Dann kann man am Ostersamstag auch mal in den Supermarkt gehen, ohne das alle für den Weltuntergang einkaufen Habe ich mehr von, als frei machen zu müssen. Ich behaupte einfachmal, das 80-90% der Deutschen eh keine Ahnung haben, was sie da feiern, ausser dass ihnen in den Medien vorgekaut wird, schön viele bunte Ostereier/Weihnachtsmänner/Nikoläuse usw. zu kaufen. Selbst wer etwas Ahnung hat, wen von denen interessierts? Geht jetzt mit Valentinstag in Deutschland doch auch schon los. Völliger Blödsinn das ganze (ich habe meiner Freundin in 9 Jahren Beziehung kein Valentinstagsgeschenk gemacht).