ZitatNen neues Highlight ist... UNSER SCHLAGZEUGER KANN MIT SEINER HAND DOCH NOCH SPIELEN... MUHAAAA... Moin gehts weiter mit der Demo... und so... THAT MAKES US NOW ONE SO QUICKLY AFTER... WE THINK WE SPIDER... AHAHAHAHAHAHAH
Def Leppard???
Bei mir: Gemütlich mit Hundchen zu Hause gammeln und dann noch Pandbrobe am Abend...
Zitat von TR3NDK1LLRMit Besuch und Family zum Hermannsdenkmal und den Externsteinen. Und das bei dem Wetter. War echt super schön.
Schön! Ich war bis jetzt immer nur zur Sommersonnenwende und im Herbst da.
Mein Kumpel wollte mal vom einen zum anderen Externstein springen (schwindelfrei weil Schornsteinfeger ) und ist abgestürzt. Wir dachten alle, das war's dann wohl für ihn...
Eine Minute später kam von vier meter weiter unten ein lautes "Aua! Ich hab mir den Arsch gebrochen " Da war noch so ein kleiner Vorsprung, auf dem er gelandet ist.
Zitat von annaea"Aua! Ich hab mir den Arsch gebrochen "
Wörtwörtlich genau diesen Satz hab ich auch benutzt als ich mal beim Karaokeabend bei nem geilen Song über drei Leute hinweg nach dem Mikro greifen wollte und dabei mitsamt Barhocker auf die Kante von der Bar gestürzt bin...
Verdammt nochmal... wir haben alles bis auf Solos und Gesang unserer Demo aufgenommen und es klingt jetzt schon echt fett... Freue mich scho das hier präsentieren zu dürfen... Aber ich mache nie wieder ne Recording Nachtschicht... ich war wirklich von 12 Uhr mittags bis 8 Uhr am nächsten morgen im Proberaum... dann is noch die Karre eingefroren... das war echt ne kranke SCheiße...