werd gleich nen älteren song neu aufnehmen.. falls die drums nicht mehr rumbocken auch noch nen neuen. und falls ich mich durchringen kann nen straighteren "kyuss - green machine"-artigen auch noch.. da gefällt mir allerdings die "strophe" überhaupt nicht.. mal schauen..
und ich hab ein nettes kleines lick.. da will ich noch ne akustikgitarre drumrumbasteln.. so als proberaufnahme, wenn der pickup auch da ist. und für das lick ist auch schon die telecaster eingeplant.. mit dem halstonabnehmer und nem schönen warmen klang.. vielleicht ein bisschen angezerrt.. hach.. in meinem kopf klingts gut.
edit: also die neuaufnahme ist fertig.. und sie stampft ganz schön.
Zitat von CZHab meinen vermissten Flaschenöffner-Fingerring und meine verloren geglaubte Down-Mütze wiedergefunden - im Zeitfenster von 3 Minuten!!!
auf jedenfall highlight würdig
mach mich heute fürs wochenende aufn weg nach dresden freu mich endlich mal wieder in der stadt zu sein! noch miriam aus der klinik abholen, arbeit und so. dann nochma kurz bei den eltern mein platten abholen... kann die zwar das wochenende ned hören, aber mir gehts eh nur ums auspacken und dann chillig zu seasick steve über die autobahn