Jetzt nicht schlecht aber haben mir irgendwie nix gegeben. Zwei Drummer auch voll doof irgendwie. Hat man gar nicht gehört oder so.
wut?? klar hat man das gehört. viel mehr gemerkt.. die ham halt synchron oder leicht variiert gespielt. gerade das fand ich cool. gut, vielleicht seh ich das aus der sicht eines schlagzeugers. musikalisch ham se mich auch nich vom hocker gehauen, war cool..
mein highlight:
hab mir heut ausm plattenladen die baroness - blue record auf babyblauem vinyl, baroness - red album auf 180g schwarzem vinyl und die om - god is good lp geholt. yeah, die klingen sooooooooo fett auf vinyl!!!
Zitat von DoertyGlueckwunsch Alter. Kommste ma zu Baroness naechstes Jahr nach HH zum feiern...
ja ey müssma noch wad ausmachen mit dir un björn un so!! schreib ma pm wann das war!! baroness reizt mich auch in köln
hoffentlich kommt bald die platte an... und die anderen platten.. und die platten aus frankreich gestern sind endlich meine converge platten angekommen.. is geil wenn man sowas vor monaten bestellt. vergissts schon fast und dann kommt alled auf einmal:)
aber ich finde, dass da gut hörbar ist, dass der mensch vom affen abstammt oder ist das eher ne exklusive meinung? grade am anfang kommt doch öfters mal ein "uh-uh.. ah! ah! ah!"..