Zitat von Jens Alter, ein Genuss, nur Riffs, ein irre spielfreudiger Drummer und ein exzellenter Frontmann, ich nur so abgedanced
Die Opener Kamchatka haben mich aber auch voll überrascht und überzeugt. 70th Bluesjam vom Feinsten. Für mich ne Offenbarung. Dafür haben mich Kylesa mit ihrem völlig uninspirierten Geplänkel schon arg gelangweilt.
Leider haben wir Kamchatka verpasst und das ärgert mich bei deiner Beschreibung jetzt richtig. Bzgl. Kylesa gebe ich dir recht, hat mich auch nicht angesprochen.
Geiles Wochenende in Köln verbracht. war irgendwie auch ne spontan aktion, aber dafür oder gerade deshalb sehr geil. viele witzige sachen erlebt. freitag köln unsicher gemacht und samstag auf ner hausparty alles zerstört ^^ super
eigentlich highlight aber dabei:
freitag rotze voll durch köln gestiefelt auf der suche nach dem nächsten kiosk. ich bei ner sparkasse geld geholt wo davor irgend son typ saß und übelst guten akustik blues gespielt hat. als ich wieder rauskomm is der kreusen grad mit sonem typen im gespräch über seine undertow kappe und crowbar und bla bla bla. stellt sich raus, dass es der Buckwheats ausm Forum is ^^ Hatte ich jetzt so net erkannt, habn ja nur kurz aufm force in der ersten reihe bei down gesehen, aber er mich wohl schon "ey! du bist doch der Jussi ausm board?"