Wir waren Gov't Mule schaun und wider Erwarten war der Gig kacke. Der Drummer war unfassbar gut, der Bassist und der Organist waren der Hammer und Warren Haynes ist eh ein Gott. Aber die Setlist war Mist. Also es ging gut los, aber dann haben sie eine halbe Stunde Pause gemacht, einen einzigen song gespielt und dann kam ein EWIGES Drumsolo bevor es weiterging. Ein Drumsolo in einem Song ist voll OK, aber dass alle von der Bühne gehen und man ewig nur einem Typ zuhört, das war schon in den Siebzigern eine Scheißidee.
Naja, jedenfalls war da die Stimmung kaputt.
ABER DANN
Soulshine als Zugabe
Das war das allergrößte, was ich jemals gehört haben. Als er angefangen hat zu singen, sind mir Schauer den Rücken runtergelaufen. Also ohne Übertreibung jetzt, ich hatte Tränen in den Augen. In der ganzen Live Music Hall sind sich Leute in die Arme gefallen. Wenn ich Hendrix gesehen hätte, wäre es nicht besser gewesen. HOLY SHIT !
Oh, PS: Chuck Norris (oder sein Zwilling) hat die Drums bedient
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Mano
Zitat von disBJØRNfortgrad bei ebay für 18 euro inkl porto n 90 x 50 cm poster ersteigert!!!!!!!!!!!
Woah geil!!!!! Ich glaube, meine Freundin verpasst mir nen Rim-Job, wenn ich das schenke!
Aber mal im Ernst: Wie hast du das gefunden? Ich suche schon ewig und finde keins...
das kannste doch eigentlich meinem post entnehmen... ebay>kyuss poster>maximalgebot eingeben>ersteigert & bezahlt
haha, nee wirklich..musst halt mal ab und an bei ebay reinluschern... auch bei ebay.com das poster is auf irgend nem fuji super blabla papier, kann sein dass der typ sich das selbst gemacht hat. wobei der knick aufm poster nich is, das bild hier is von google und offensichtlich ausm booklet.
Also eine "Fälschung"? Hab mich mal über das Poster informiert und gemerkt, dass es extrem selten ist... Deswegen wunderts mich, dass man es "einfach so" bei Ebay ersteigern kann.... Wahrscheinlich kommt das nur 1 mal im Jahr vor...
Zitat von ManoAlso eine "Fälschung"? Hab mich mal über das Poster informiert und gemerkt, dass es extrem selten ist... Deswegen wunderts mich, dass man es "einfach so" bei Ebay ersteigern kann.... Wahrscheinlich kommt das nur 1 mal im Jahr vor...
werd ich sehen, was genau das für ne "version" ist.
Heute Diemelkult-Festival in meiner Heimatstadt. Haben gestern schon für 400 Schleifen nur Catering-Kram gekauft.. um spätestens 15 Uhr das erste und dann heut Abend schön Bonafide, Crucified Barbara, Apron und Diablo Swing Orchestra ... datt wird fett
PS: Bin dann hin und wieder in Gedanken bei euch im Bunker! Lassts krachen!