Evtl. bald nebenher inner hardcore/metalcore band mit frau am gesang gitarre spielen. besagte frau dann heute im KFZ am konzert getroffen, der dann meine postprogressivedoomsludge sachen gezeigt, fandse direkt geil, singtse vieleicht ein fänd ich mega spannend
Zitat von JussiEvtl. bald nebenher inner hardcore/metalcore band mit frau am gesang gitarre spielen. besagte frau dann heute im KFZ am konzert getroffen, der dann meine postprogressivedoomsludge sachen gezeigt, fandse direkt geil, singtse vieleicht ein fänd ich mega spannend
Zitat von JussiEvtl. bald nebenher inner hardcore/metalcore band mit frau am gesang gitarre spielen. besagte frau dann heute im KFZ am konzert getroffen, der dann meine postprogressivedoomsludge sachen gezeigt, fandse direkt geil, singtse vieleicht ein fänd ich mega spannend
ja megageil!!!! da bin ja mal echt gespannt! fru mich schon aufs cover zeichnen
Aber eins darf ich doch auch, oder?
Auch wenn ich einen Dödel hab?
man könnte das vieleicht eh für jeden song unterschiedlich besetzen oder so, je nachdem wies passt, sind ja eh alles nur so hirngespinste
Zitat von Jussi man könnte das vieleicht eh für jeden song unterschiedlich besetzen oder so, je nachdem wies passt, sind ja eh alles nur so hirngespinste
Nach drei Wochen im Camp der Langeweile (bei meinen Eltern wegen Urlaub Haus-und Tiere hüten) endlich wieder zuhause ! Endlich wieder meine ganzen Platten am Start, endlich wieder überall rauchen können, endlich wieder 'nen ordentlichen PC vor der Nase und ein Bett das weder zu klein ist noch meine Wirbelsäule auf links dreht !