also das wochenende haette ich frei. muss allerdings den freitag noch dienst schieben. und da weiß ich dann nicht so genau wie ichs von hamburg in die schweiz schaffen soll um da abends noch zu proben. gibts da n flughafen in der naehe?
Zitat von Doertyalso das wochenende haette ich frei. muss allerdings den freitag noch dienst schieben. und da weiß ich dann nicht so genau wie ichs von hamburg in die schweiz schaffen soll um da abends noch zu proben. gibts da n flughafen in der naehe?
Ungeprobt sollten wir das nicht tun - unser letztes Konzert lieg EIN JAHR zurück!!! Und Mano würds sicher auch net schaden, mal mit uns gespielt zu haben... Mein Vorschlag: Wenn ihr alle am Samstag frühzeitig nach St. Uttgart kommt, können wir das Set bei uns hier 2 mal durchspielen und dann zusammen in die Schweiz reisen!
Wer kann das Logo schicken? Mein Laptop hat es mit ins Grab genommen...
das mit der jam-session einen tag vorher kriegen wir auch hin! Bandraum wurde wieder upgegraded! (geiles wort!)
grill: den müssen wir dieses mal einfach am start haben. easy.
jetzt aber: LOGO/SCHRIFTZUG!!!
Ich hätte den Flyer ja dieses Woe abschicken müssen... Da ich die nächsten Tage umziehe, werde ich dann länger keinen internet-anschluss haben. Heute noch probe und auch wenig zeit, aber muss irgendwie passen... später ist nicht so gut (der pirat hat erfahrungsgemäss auch länger...) Also kommt in die gänge!
aaaaaaaah ich habs gestern nicht ins indanet geschafft. leute. das geht so net. ich arbeite freitag bis nachmittags und dann kann ich net von hamburg bis in die schweiz rammeln um zu zocken und dann montag morgen wieder um 5 auf der matte stehen. das is echt zu viel des guten. sorry das ich hier den bumann spielen muss aber dat is so.