puh... ich glaube das wird nichts. ich kann dir erst morgen definitiv was sagen, weil ich heute abend nicht mehr alle erreiche, aber der plan ist jetzt vom 14.-16.01. die aufnahmen zu starten. dementsprechend kann ich dann auch nicht mit downtrodden spielen. wie gesagt: ich versuch die anderen zu erreichen und sag dir morgen was definitives.
Zitat von ZoTTeLpuh... ich glaube das wird nichts. ich kann dir erst morgen definitiv was sagen, weil ich heute abend nicht mehr alle erreiche, aber der plan ist jetzt vom 14.-16.01. die aufnahmen zu starten. dementsprechend kann ich dann auch nicht mit downtrodden spielen. wie gesagt: ich versuch die anderen zu erreichen und sag dir morgen was definitives.
Alles klaro, wär cool! Falls wa noch Montag zusagen können (komm schon Sanny Holo!), und Dörte kann und du nich, kann Mano bestimmt auch die Klampfe zocken. Wa Mano Wär geil wenns klappte!!!
Hab nix geschafft dieses Woe... ausser packen für'n Umzug...
Den Flyer nun die Tage endlich fertig machen...
Nun haben sich Treibstoff und die Downrödel gemeldet.
Fänd ich beides voll dufte! Es wär aber die POsition des Openers... Downtrodden haben zuerst zugesagt, weshalb ich euch mal den Vorrang lasse:
Möchtet ihr als 1. Band spielen (bin ja der Meinung, dass Downtroddn eher als Rausschmeisser rangieren, obwohl als Einheizer passt's bestimmt auch...) Wenn ja, seid ihr dabei! Dann aber gleich Logo/Schriftzug schicken!
Nächstes Mal dann mit den roten Iren und Tribestuff!
Zitat von San HoloHab nix geschafft dieses Woe... ausser packen für'n Umzug...
Den Flyer nun die Tage endlich fertig machen...
Nun haben sich Treibstoff und die Downrödel gemeldet.
Fänd ich beides voll dufte! Es wär aber die POsition des Openers... Downtrodden haben zuerst zugesagt, weshalb ich euch mal den Vorrang lasse:
Möchtet ihr als 1. Band spielen (bin ja der Meinung, dass Downtroddn eher als Rausschmeisser rangieren, obwohl als Einheizer passt's bestimmt auch...) Wenn ja, seid ihr dabei! Dann aber gleich Logo/Schriftzug schicken!
Nächstes Mal dann mit den roten Iren und Tribestuff!