die location war ja auch echt mega cool, und sich als "Allstar-Combo der besten deutschen Southernrock Bands Deutschlands" feiern zu lassen hatte auch was
danke @ Phil für die gelegenheit die schon angestaubten songs mal wieder schön entspannt präsentieren zu können
Zitat von CZ Vor allem Versteck-Spiel mit 1,5 Promille morgens um drei in der Fabrik!!!
War wirklich ein richtig geiles WE! Vielen Dank an alle für die Gastfreundschaft, an Phil auch für die Geduld, an Russi für im Überfluss, dem Urs für seinen übergeilen Hyper-Mega-Amp, dem Lange fürs Fahren und den Original Downtroddeln fürs ins-Boot-Holen! Gerne wieder!
Der Gig hat Böcke gemacht und die neuen Sachen von Down End Rest sind der Hammer, da freu ich mich voll auf die Aufnahmen! Highlight war für mich allerdings Cacharodon.... Alter, was ist denn aus denen geworden? Die haben mittlerweile so derbe groovende Riffs! Ich würde mal sagen "Die italienischen Gorilla Monsoon". Da liegen so derbe Welten zwischen dem Auftritt auf dem BSF 2009 und gestern....
Highlight am Freitag war für mich allerdings auch das Versteckenspielen am Freitag in der Fabrikhalle moins um 3... "Das Kind im Manne erspart der Frau die Schwangerschaft"
GEIL EY!
Jens, CZ, leider hab ich mich drinne verquatscht... Aber wir (CZ) sehen uns am Roadburn und Jens bald sicher wieder auf ner Jamsession!
"...die Fleischesser essen meinem Essen...und die sitzen dann in Tunesien am Strand..."
Zitat von ManoHighlight am Freitag war für mich allerdings auch das Versteckenspielen am Freitag in der Fabrikhalle moins um 3... "Das Kind im Manne erspart der Frau die Schwangerschaft"
Definitiv, und wie dann beim Blick durch die große Halle sich der Deckel einer Holzkiste öffnet und der Lange da heraushüpft
schön am bier trinken, und viel zeit für filme kukn...
melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin.
Fazit zum WE:
War auf jeden fall ein suuper wochenende!
Konzert war hammer! Downtrodden mit geilen Ansagen hat voll Böcke gemacht euch wieder zu sehen! Von Carcharodon hab ich eider nicht viel sehen können... da kam finanzen und so dazwischen, aber was ich gesehen habe war kuhl!
freu mich jetzt schon auf's nächste mal und nochmal vielen vielen dank an alle! genau für solche sachen liebe ich die brotherhood! Wiederholung vorprogrammiert!
einziger wehrmutstropfen:
der scheiss pirat hat uns am sonntag von 2 bis halb 5 uhr warten lassen, bis wir die instrumente holen konnten (inkl. den verrückten italienern!)
(diese hatten noch einen rudelbums mit der stadt-schlampe... grässliche geschichten...)