hab ich schon! erst mal hoffen, dass es das notls 4 gibt... der organisator vom club steigt aus und irgendwie will niemand mehr in schaffhausen metal-konzerte organisieren... wenn's die nr. 4 gibt, seid ihr dabei!
aber, wei dem zttl bereits geschrieben: im frühjahr/frühsommer gibt's ein kleines privates openair-festival, da könnt ihr gerne auch kommen!
hab ich schon! erst mal hoffen, dass es das notls 4 gibt... der organisator vom club steigt aus und irgendwie will niemand mehr in schaffhausen metal-konzerte organisieren... wenn's die nr. 4 gibt, seid ihr dabei!
aber, wei dem zttl bereits geschrieben: im frühjahr/frühsommer gibt's ein kleines privates openair-festival, da könnt ihr gerne auch kommen!
das ist der, der aussteigt... zwar ne vergammelte type, aber irgendwie hat's immer geklappt und wir mussten nie viel machen, ausser flyer designen (gut, das wollten wir auch immer selber machen!) und bands organisieren.
naja, ich frag dann mal noch bei ne punk-tante an, die zwar eher punk-konzerte (welch wunder!) macht, aber eventuell auch mal was metallisches... wir werden seh'n...