Chuck Hagel (minister of defense) is giving the president his daily briefing. He concludes by saying:
"Yesterday, 3 Brazilian soldiers were killed in an accident"
"OH NO!" the President exclaims. "That's terrible!"
His staff sits stunned at this display of emotion, nervously watching as the president sits, head in hands. Finally, the President looks up and asks:
"How many is a Brazillion ??!"
Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muß noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim... Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern abend!" "Wie kommst Du darauf?" "In der Kneipe steht noch dein Rollstuhl..."
Neulich hat auf der A1 nen Laster mit Negerküssen nen Unfall gehabt. Da rennt ein Typ rum, springt auf die rumliegenden Teile und zertritt sie. Darauf hin fragt ein anderer Passant, warum er das macht. Da meint der erste:"Frag nich so doof, hilf mir lieber, bevor die schlüpfen!"