Arzt: "Mein Herr, sie müssen unbedingt mit dem onanieren aufhören!" Patient: "Wieso das denn?" Arzt: "Ich kann sie sonst nicht untersuchen."
Patient zum Arzt: "Herr Doktor, ich war bereits bei 11 Ärzten, alle sagten mir das ich bald sterben muß! Können SIE mir weiterhelfen!?!" Der Arzt besieht sich ausgiebig die umfangreiche Krankenakte und meint schließlich: "Hm, da werde ich ihnen dann mal 20 Fangopackungen verschreiben." Der Patient sieht ihn hoffnungsfroh an: "Ja hilft denn das auch bestimmt?!" Der Arzt mit Stirnrunzeln: "Hm, das nicht, aber so können sie sich schon mal an den Geruch feuchter Erde gewöhnen!!"
Kommt ein Punk in die Apotheke und will Tampons kaufen. Nach kurzer Zeit kehrt die Apothekerin mit einer Packung Taschentücher zurück. Sagt der Punk "Was ist das denn für ein Mist? Ich wollte Tampons und keine Tempos!" "Naja. Sie sehen so alternativ aus, da dachte ich, sie drehen selbst."
Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife 1 Zahnbürste 1 Tube Zahnpasta 1 Pfund Brot 1 Liter Milch 1 Backofenpizza 1 Joghurt Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloß rausgefunden?" Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!"
Zitat von derek Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife 1 Zahnbürste 1 Tube Zahnpasta 1 Pfund Brot 1 Liter Milch 1 Backofenpizza 1 Joghurt Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloß rausgefunden?" Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!"