ZitatEine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm zwei Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber." So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"
ZitatWarum gehen Ameisen nicht in die Kirche ?
Weil Sie In Sekten Sind !
ZitatEin Jude betet zu Gott und beklagt sich: "Oh Jahwe, oh mein gütiger Gott! Mein eigener Sohn ist zum Christentum konvertiert!" Darauf Gott: "Hm,ja meiner auch." -"und was hast du dann gemacht?" -Gott: "Ich hab ein neues Testament geschrieben."
für die applefetischisten:
ZitatDrei männliche Programmierer im Bad vor den Urinalen:
Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Dann trocknet er sich die Hände und ist dabei äußerst gründlich und benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen dabei - streng darauf bedacht, nicht das kleinste Wassertröpfchen auszulassen. Als er fertig ist, sagt er zu den anderen beiden: "Bei MICROSOFT achten wir darauf, extrem gründlich zu sein."
Der zweite ist fertig und geht zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Dann trocknet er sich die Hände ab und ist dabei nicht nur gründlich, sondern er benutzt nur ein Blatt Papier, aber davon auch jedes noch so kleine Fitzelchen. Als er fertig ist, sagt er zu den anderen beiden: "Bei INTEL achten wir nicht nur darauf extrem gründlich zu sein, wir sind auch sehr sparsam."
Der dritte ist fertig, geht und ruft: "Bei APPLE pissen wir uns nicht auf die Hände . . ."
seeeehhhhr böse :
ZitatWas ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? - Der Gesichtsaus-druck beim Nageln.
ZitatDer Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit:
Mut = Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"
Coolness= Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"
Lässigkeit = Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!
FLAAAAAAAACH:
ZitatIst ein Mann am Bahnhof und beißt in die Gleise, kommt ein Bahnangestellter an und sacht: junger Mann gehen sie doch n stück weiter nach hinten, da sind die Weichen.
Zitatsitzen merkel, obama und gordon brown am nordseestrand brown: "hey, wir haben jetzt neue u-boote entwickelt, welche bis zu 3 tagen ohne zu tanken unter wasser bleiben können." darauf obama: "pah, da sis doch lächerlich! WIR haben neue u-boote, welche bis zu 3 monate ohne zu tanken unter wasser bleiben können"
da schaut merkel ganz beschämt zu boden, würde am liebsten im sand versinken...
einen augenblick später taucht vor den 3en eun uboot auf, ein mann öffnet die luke, schaut sich um und ruft
HEI L HITLER , WIR BRAUCHEN DIESEL !
ZitatRichter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie - die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!" Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?" Richter: "Gomez wird schießen!"
ZitatEin Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße ein Lebewesen. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." Er: "Nun gut, machen wirs." Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." Sie: "Naja, aber der Gestank...?" Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
ZitatWie fängt ein Mathematiker eine Kuhherde ein?
Er stellt sich auf eine Wiese, baut einen Zaun um sich rum und definiert sich als außen
ZitatEin arabischer Immigrant lebt schon seit 30 Jahren in der USA. Jetzt ist er alt und gebrechlich, möchte aber in seinem Garten Kartoffeln anpflanzen. Nur ist er zu schwach, um den Garten umzugraben.
Er ist total verzweifelt und schreibt seinem Sohn, der in Paris lebt:"Mein Sohn, ich weiß, du würdest mir helfen, aber du bist so weit weg und kannst es nicht."
Eine Woche später kommt die Antwort: "Allah segne dich. Deine Brüder stehen auf deiner Seite, und bald werden wir den heiligen Krieg nach Amerika tragen. Hilf uns, indem du das Werkzeug und die Waffen ausgräbst, die du vor 30 Jahren versteckt hast."
Der Vater ist ziemlich verwundert, weil sein Sohn noch nie ein Islamist war. Am nächsten Tag kommt die CIA, durchsucht Wohnung und Garten SEHR gründlich, findet aber nichts.
Zwei Tage später kommt der nächste Brief des Sohnes: "So, der Garten müsste jetzt umgegraben sein..."
ZitatEin Düsseldorfer, ein Kölner und ein Hamburger sitzen im Wirtshaus. Die Kellnerin kommt um die Bestellung aufzunehemen. Der Kölner bestellt sich ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt. Der Hamburger schaut die Kellnerin an und bestellt sich ein Wasser. Er schaut die anderen beiden an, die ihrern Ohren nicht trauen und meint: "Ja wann ihr kein Bier trinkt, dann trink ich auch keins!"
ZitatWas ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? - Der Gesichtsaus-druck beim Nageln.
ZitatEin Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße ein Lebewesen. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." Er: "Nun gut, machen wirs." Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." Sie: "Naja, aber der Gestank...?" Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
ZitatWie fängt ein Mathematiker eine Kuhherde ein?
Er stellt sich auf eine Wiese, baut einen Zaun um sich rum und definiert sich als außen
Zitat Reitet ein Araber auf einem Kamel, seine Frau geht zehn Meter vor ihm. Drei alte, weise Araber schauen empört zu. Ein Alter fragt den Mann: "Wieso geht deine Frau vor dir, im Koran steht, dass sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?"
"Das ist richtig", sagt der Araber, "aber als der Mohamed den Koran geschrieben hatte, da gab´s noch keine Landminen!"
ZitatGeht ne schwangere Frau zum Arzt. Sagt der Artzt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht." "Zuerst dir gute!" "Ihr Kind wird immer einen Parkplatz bekommen."
n glam-rocker, n popsternchen und n stoner-rocker kommen vor die himmelspforte. alle berichten über ihre erfolge und die kohle die sie gemacht haben. glam-rocker: "ich war mein ganzes leben auf tour, hab was zurück gelegt, mir n schönes haus und n motorrad gekauft." popsternchen: "waaaaas, das ist ja nix! ich hab auf jedem kontinent ne villa!" glam-rocker zum stoner-rocker: "und du so?" stoner-rocker: " ich hab mir n pullover gekauft!" popsternchen: " und der rest???" stoner-rocker: "den hat mama bezahlt..."
ZitatUnterhalten sich zwei brennende kerzen, sagt die eine zur anderen: "Meinst du, so eine windböe könnte uns was anhaben?" Sagt die andere: "Dann kannst du von ausgehen"
ZitatGuten Tag, Frau Fischer. Ich möchte Ihre Tochter gerne zum Fischen abholen.
Aber wir heißen doch Vogel.
ZitatWie nennt man abgetriebene Kinder noch ?? Entfernte Verwandte !
Zitat- Warum schaut so mancher Arbeitslose ungern einer Frau unter den Rock? - Er hat Angst eine offene Stelle zu finden.
ZitatFragt der Urologe: "Brennt´s beim Wasserlassen?" Antwort: "Angezündet hab ich´s noch nicht..."
ZitatIn Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.
Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...
Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio.. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!"
"Aha", erwidert der Autofahrer.
Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..."
Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."
ZitatEin Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren hat....
Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
Dortmunder: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!
ZitatFelix Magath entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der Vertrag mit Schlacke kommt zustande…… der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine Mutter an:"Was für ein herrlicher Tag, ich hab ein Tor geschossen!" "Wunderbar dass es dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass dir erzählen,wie unser Tag aussah: dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang." "Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir leid ...."
"Es tut dir leid?!?!?" , fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. "Es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!!"
ZitatEin Schlacker ein Argentinier und ein Dortmunder werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Scheich lässt sie vorführen und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Jeder von euch hat vor der Strafe einen Wunsch frei. Fang du an, Argentinier!" Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor Ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. der Schlacker das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig. Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Dortmunder, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so einen schönen Fußball gespielt habt und so unglücklich im Halbfinale ausgeschieden seid, bin ich dir besonders gnädig. Du hast zwei Wünsche frei!" Der Dortmunder "Als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Schlacker schauen sich nur total entgeistert an. Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Anzahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?" Der Dortmunder : "Bindet mir den Schlacker auf den Rücken!"
ZitatEin Dortmunder, ein Bochumer und ein Schalker werden zum Tode verurteilt. Exekution durch Gewehr! Sagt der Dortmunder zum Bochumer und dem Schalker: "Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Vielleicht können wir es irgendwie schaffen zu entkommen!" Der Dortmunder wird zur Exekution ins Freie gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Dortmunder: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Dortmunder entkommt! Der Bochumer denkt: Das schaff ich auch! Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Bochumer schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben Ihm auch das und laufen weg. Der Bochumer ist frei. Da denkt sich der Schalker: Das schaffe ich auch! Der Schalker wird zu Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Schalker schreit: "Feuer !!!
ZitatWas ist der Unterschied zwischen einem Handwerksgesellen und Schalke 04?