weiß garnicht wo ich über den was gelesen hatte.. hab auf jedenfall grad den zettel mit seinem namen schrägstrich anhören gefunden.. gefällt mir ganz gut!
Zitat von DustyMoinsen und ich hau Euch gleich noch mal was auf die Lauscher. Die Jungs zocken heute in Kiel, ich kann leider nicht hin, aber sie haben noch ein paar Termin im Süden u. a. Stuttgart, Würzburg etc: http://www.myspace.com/blowbackband
Sehr geil, was die Jungs da aus Schweden fabrizieren!
Ja, die Jungs haben wir auch schon mal in Wien veranstaltet. Sind live nochmal um ein ganzes Hauseck geiler als auf CD/myspace! Wenn das nächste Album im Herbst/Winter fertig ist gehen sie wieder auf Tour, also nicht verpassen (nebenbei auch sehr sympathische Kerle, der Henke, der Seb und Co.)
Zitat von Erik BlutaxtJa, die Jungs haben wir auch schon mal in Wien veranstaltet. Sind live nochmal um ein ganzes Hauseck geiler als auf CD/myspace! Wenn das nächste Album im Herbst/Winter fertig ist gehen sie wieder auf Tour, also nicht verpassen (nebenbei auch sehr sympathische Kerle, der Henke, der Seb und Co.)
hier ein kleiner auszug aus meinem werken, sofern gestattet (stonedirt kann ich übrigens live sehr empfehlen, falls mal wer wo die möglichkeit hat, die zu sehen. waren auch hammer):
ist übrigens ein sehr geiles forum hier. keine ahnung, warum ich das erst kürzlich entdeckt habe... (die flyer sollen aber nicht als werbung missverstanden werden, findet ja sowieso alles in wien/österreich statt. freue mich nur, hier vielleicht ein paar gleichgesinnte zu treffen :-))
Zitat von JensOu mann Mizi, da muss man aber ein paar Dochte anzündeln, bis das mal zündet
*Lach* ich sag ja, ist mal was ganz anderes und mit Sicherheit erstmal gewöhnungsbedürftig. Da ich selbst Didge und nen bisschen Djembe spiele, hör ich da wahrscheinlich viel mehr Spannendes