freibier aber sprit selbst übernehmen würd ich sagen
wer ihn noch nicht kennt, hört euch diesen sampler an:) http://sludgeswamp.blogspot.com/2009/03/...-all-times.html beim slayer cover von garden of eden hab ich mich vor lachen in die hand geschnitten.. deswegen bin ich och grad zu hause.. pflaster holen..
mit dabei och, goatsnake, isis, entombed COALESCE:), sleep, napalm death und und und
Zitat von BrenaKlingt ganz gut. Ungewöhnlich, wenn man bedenkt, was sonst so aus Japan an Musik kommt. Edit: Okay, kenne auch nicht soooo viel Japan Mucke.
hab eigentlich ziemlich viel japanische musik. meistens machts echt der sänger oder die sängerin aus.. da ich japanisch wie deutsch eigentlich als ne schreckliche gesangssprache empfinde. passt halt eher selten.
Zitat von BrenaGenau, Dir En Grey waren mir jetzt am geläufigsten, da die Band meistens genannt wird, wenn von J-Rock gesprochen wird. Boris höre ich mir mal an.
sind auch so die mitbegründer würd ich sagen, neben malice mizer, x-japan und den kram
die boris split mit sunnO))) ist ziemlich gut oder das pink album.. aber im allegemeinen werden sie mir zuu sehr gemocht versteh den hype der dahinter steht ned soooo sehr
Grad auf Myspace gefunden, der Name geht schonmal ab und der Song "In The Middle of Nowhere" klingt sehr vielversprechend, leider nur über die kleinen PC Boxen und jetzt geht der Film weiter ;)
Visual Key (heisst das so???) is doch für Bravo-Teenies! Und der ganze Japan-Fimmel, den alle haben, der ist doch auch nur für Metrosexuelle Emobubis ok. Aber mir kommt da echt das ... bei sowas z.B.:
und dann trägt der Spast noch eine Südstaaten-Kappe...