Hat für mich als eingebürgerten Trierer jetzt schon was komisches, der Name
Hier ist kürzlich die Capricorn von Orchid angekommen, und weil ich auf dem Rückweg von den Ferien bei meinen Eltern Zwischenstation mache, wo es keinen Plattenspieler gibt, spiele ich schonmal frohes Titelbasteln mit Orchid:
Behind the Wall of Sleep-----------------> Eyes behind the Wall Electric Funeral------------------------------> Electric Father + Black Funeral (!) Master of Reality + Thrill of it all (!)--> Masters of it all Supernaut--------------------------------------> Cosmonaut of Three
Nur Albatross sticht da mit seiner COC-haftigkeit raus. Ansonsten die volle Black-Sabbath-Bedienung, genau wie in der Mucke
Gefällt mir recht gut. Sehr gediegen, nicht so sehr auf die Fresse, relativ melodisch.... Allgemein recht "poppig" für Neurosis-Verhältnisse. Also ich mags, hoffe natürlich trotzdem, dass auch wieder so Fetzer wie "Through Silver In Blood" oder "Given To The Rising" drauf sind....
- serpentine path - st (ex-unearthly trance) - old man gloom - no - bitcrush - collapse - the chariot - one wing - two gallants - the bloom and the blight (mann, der klingt ja wie der urs...) - the howling wind - of babalon (ex-unearthly trance) - gallows - gallows
Produktion = super, Tracks = super, Artwork =nice, und sogar die Texte, die sich der Omar noch kurz vor den Aufnahmen aus den Fingern gesogen hat, sind gut! (Unglaublich, aber der hat vorher immer einfach was zusammen geschrieen an den konzis... spinner )