Zitat von ManoDie "Black Sunday" von Cypress Hill...
Mein dicker Kumpel, der kleine Dreikäsehoch von meiner Nachabarin, singt im Kindergarten immer Cypress Hill, wenn er die Kinderlieder doof findet (weil der Vatter gern mal Sportzigaretten baut und neben ZZ Top und Lynyrd Skynyrd auch Cypress hört)...Left hand side left hand side...und hüpft dazu so rum, total geil
Zitat von Dusty Miller Mein dicker Kumpel, der kleine Dreikäsehoch von meiner Nachabarin,
Is das ein "Dicker Kumpel" oder ein kleiner Fettsack der dein Freund is? Brauch diese Info um mir das besser vorstellen zu können. (Bitte lass ihn Fett und am besten auch asiatisch sein)
Zitat von Dusty Miller Mein dicker Kumpel, der kleine Dreikäsehoch von meiner Nachabarin,
Is das ein "Dicker Kumpel" oder ein kleiner Fettsack der dein Freund is? Brauch diese Info um mir das besser vorstellen zu können. (Bitte lass ihn Fett und am besten auch asiatisch sein)
Nein, leider ist es nicht der Pfadfinder aus 'Oben' sondern ein kleiner, blonder Wirbelwind der so leicht ist, dass er auf meinem Bauch rumhüpfen darf. Stellt mir zweimal die Woche die Bude auf den Kopf. Wir bauen Fabriken, die Dinosaurier und Roboter herstellen und er tanzt zu Slayer und geht ab wie Sau. Das. coolste. Kind. aller. Zeiten.