Zitat von ManoDie "Harvest" von Neil Young... Einfach ein schöner Klassiker, besonders an so Herbstabenden! Letztens die LP in gut erhaltenem Zustand fürn 5er aufm Flohmarkt gefunden...
Bei Neil Young werd ich nie verstehen: Einer der geilsten Songwriter, aber dann immer diese hohe Stimme. Die kann manchmal nerven. Ich hör ihn mir trotzdem an, weil einfach die Songs zu geil sind.
Neil Young = BIG FAN. An die Stimme habe ich mich auch etwas gewöhnen müssen, finde aber inzwischen dass sie 100%ig so sein muss. Generell finde ich die Sachen mit Crazy Horse besser als der akustischen Versionen. Sehr zu empfehlen ist die Liveaufnahme "Live at the Fillmore East 1970". Zwar nur 6 Songs aber fast 45 Minuten Laufzeit. Die Versionen von "Cowgirl in the Sand" und "Down by the River" sind einfach nur göttlich. Ansonsten ist die "Year of the Horse" Doppel-Live-CD auch sehr gut. Einzig die letzten Releases (so ab der Greendale) sprechen mich nicht wirklich an. Schön, dass er weiterhin so produktiv ist, aber mir fehlt das einfach was. Aber es gibt ja genügend alte Sachen.
Zitat von Hank the TankMein Mitbewohner hört Ohrenbetäubend das neue Kanye West album. Man is das scheiße
Neeeeeeeeeeeein! Datt muss doch Kenny West heißen! Den Namen von der Arschgeburt richtig zu lernen ist nämlich der erste Schritt dahin, den zu respektieren. Und der ist wirklich das dümmste Arschloch im ganzen Musikbusiness. Der Kenny.
Zitat von Hank the TankMein Mitbewohner hört Ohrenbetäubend das neue Kanye West album. Man is das scheiße
Neeeeeeeeeeeein! Datt muss doch Kenny West heißen! Den Namen von der Arschgeburt richtig zu lernen ist nämlich der erste Schritt dahin, den zu respektieren. Und der ist wirklich das dümmste Arschloch im ganzen Musikbusiness. Der Kenny.
Keine Ahnung was der so treibt udn wenn er da so in die hippel die hoppel pfanne drückt. Aber die musik is einfach schlecht.
Keine Ahnung was der so treibt udn wenn er da so in die hippel die hoppel pfanne drückt. Aber die musik is einfach schlecht.
Nene, dissen tut der nicht so, ist eher, dass er abseits der Musik ständig verkündet, dass er Gott ist und der größte und der geilste und auf Bühnen rennt um anderen Leuten Preise wegzunehmen. Ich finde z.B. Power von dem (mit dem King Crimson-Sample) gar nicht so schlecht, er ist halt einfach nur ätzend
(wo habt ihr denn eure meinung dazu abgegeben? finde den thread nicht mehr...)
Ich finde die wird von Durchlauf zu Durchlauf besser! Hat mich am Anfang gar nicht gepackt, aber mittlerweile werde ich schön warm damit. Also der Sound ist schön ehrlich, geiler Drumsound, und ich finde Phil macht das gut! Klar, wer jetzt Pantera und SJR nachtrauert, hat Pech gehabt, obwohl bei "the curse is a lie" schreit er ja sogar ab und an... Ich finde das Ganze hört sich wieder viel mehr nach Spass und verqualmtem Proberaum an als die III und das ist gut! Dass dann keine Überhits dabei sind, ist mir jedenfalls egal, bzw. habe ich nicht erwartet.
Ich bleibe gespannt auf das neue Zeug!
(P.S. im Frühling soll ja Phil's Solo-Projekt kommen... und das soll harrrt werden! )
endlich haben die diese scheiss beatles box fertig gepresst!! dann können sie die endlich presssen und verschicken.. ätzend wie viele platten termin sich nach hinten verschoben haben..
hier läuft die neue BEHOLD! THE MONOLITH is nice!
glaub ich ganz cool bei vielen bands mal ein, zwei alben ausgesetzt zu haben und sie mir jetzt wieder anzuhören