Zitat von CZHör mir jetzt mal dem Mano sein Gestottere an...
Und? Haste bis zum Schluss durchgehalten? Doof, dass gleich am Anfang bei Omega Massif einfach der Track mittendrin aufgehört hat... Naja, egal, ansonsten liefs ja recht gut ab. Nur gegen Ende war ich etwas angetüdelt!
Zitat von CZWarst bissle arg aufgeregt und hast dich permanent für alles immer entschuldigt...
Aber herzlichen Dank für's supporten der St. Uttgarter Untergrundszene!
Hahahahaha, am Ende hab ich ein bisschen das Bier gemerkt... Naja, der Anfang hat mich ein bisschen aus dem Konzept gebracht. Letztes Mal lief das etwas besser. Beim nächsten Mal wirds wieder besser! Ich übe ja auch noch...
Zitat von Manohttp://www.youtube.com/watch?v=avNHxMRhrx0
Neuer Song vom 2. teil von Oro.... Ballert gut, aber so richtig hauts mich noch nicht vom Hocker...
die waren am hell´s pleasure echt bombe! ned so kacke wie in hamburg. aber muss auch immer wieder sagen. 100 % live band! die platten fixen mich einfach ned an. sind geil. aber live einfach besser!
Zitat von Hank the TankDie neue Baroness. Boah is die gut
bist der erste der das sagt.. muss die mir echt bald mal anhören. streub mich noch bissi
hab den ganzen tag CCR gehört!
Die hat mich grad so sehr angefixt, dass ich sogar in meiner Pause mein mitnehmbares musikabspielgerät nehme, mich in ne ecke verkrümmel und dieses album hören muss.