phil, die OPEN FIRE hör ich eigentlch am liebsten. die geht einfach gleich rein.. traumalbum! aber könnte es nicht empfehlen ohne die alten sachen zu erwähnen. nie schlechte musik gemacht die band. nur immer bissi anders:)
hör grad die IRONS / pullingt teethsplit allgemein grad einiges an jacob bannon solo kram
Zitat von Chrisphil, die OPEN FIRE hör ich eigentlch am liebsten. die geht einfach gleich rein.. traumalbum! aber könnte es nicht empfehlen ohne die alten sachen zu erwähnen. nie schlechte musik gemacht die band. nur immer bissi anders:)
Gott, ich liebe Alabama Thunderpussy. Das sit einfach eine der leidenschaftlichsten Bands überhaupt. Als ich gehört hab,da ss Kyle Thomas dabei ist, bin ich vor Freude bald an die Decke gesprungen. Und die Platte bombt echt alles weg
Classic, mag ich voll gern! Diese klagende Stimme fand ich schon immer geiler als Bob Dylan!
Bob Dylan ja auch, deshalb hat er Jahrelang nur Woddie nachgemacht :-) Da halt ich nächste Woche ein Referat drüber, in einem kurs, den ich überhaupt nicht mehr brauche