bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen mir die songs anzuhören! gefällt richtig richtig gut!!!! von mir aus können die istrumental parts ruhig so 20-30min dauern der gesangt gefällt aber auch!! das würd ich extrem gerne mal live sehen/hören!!!!!!!!
Vielen Dank! Wir arbeiten dran, einzelne Parts auch mal jammäßig auszudehnen , dann wirds auch was mit Songs >10 Minuten. Wenn wir In 1-2 Jahren live mal sicher und uns noch besser eingespielt sind, wirds auch mal Konzterte als "Jam Proof" geben: Dann gibts nur 2, 3, 4 Songs - Dauer ca. 2h . Ich nehme mal an im Herbst, spätestens Winter werden wir auch mal auf der Bühne stehen!
Klaro! An dieser Stelle auch der Aufruf an alle Bands aus dem äußersten Südwesten, sich per PN zu melden, wenn das Interesse besteht hier oder dort gemeinsam Ende 2009/ Anfang 2010 was auf die Beine zu stellen. ich würde mal sagen, erstmal nicht weiter als Offenburg/ Basel/ Straßburg und Villingen. Denn wir/ insbesondere ich sind reisefaul . Für nen cooles Festival auch mal weiter, aber sonst reicht erstmal die engere Regio.
Zitat von deaf philWir arbeiten dran, einzelne Parts auch mal jammäßig auszudehnen , dann wirds auch was mit Songs >10 Minuten. Wenn wir In 1-2 Jahren live mal sicher und uns noch besser eingespielt sind, wirds auch mal Konzterte als "Jam Proof" geben: Dann gibts nur 2, 3, 4 Songs - Dauer ca. 2h .
Zitat von deaf philWir arbeiten dran, einzelne Parts auch mal jammäßig auszudehnen , dann wirds auch was mit Songs >10 Minuten. Wenn wir In 1-2 Jahren live mal sicher und uns noch besser eingespielt sind, wirds auch mal Konzterte als "Jam Proof" geben: Dann gibts nur 2, 3, 4 Songs - Dauer ca. 2h .
Aufgrund persönlicher Umstände und weil wir beschlossen haben aus der EP noch ein kurzes Album (gute 40 Minuten) zu machen, haben wir die Aufnahmen etwas aufgeschoben, Oktober solls losgehen. Bei den 2 frischen Songs kann sich nun auch der neue Basser einbringen, eine der neuen Nummern wird einigen Jamspirit transportieren . Wenn die Schmutzspuren es hergeben, landen die vielleicht als Preview auf myspace...
Also bis Weihnachten wird das nix mehr . Immerhin: Wegen weiteren Songwritings und Krankheit hat sich alles verzögert, aber immerhin gehts bald mit den Drums los. Da sich vermutlich erste Liveaktivitäten im Februar 2010 andeuten, könnte sich ein Release auch bis zum Frühling verzögern. Aber noch dieses Jahr wird es auf myspace ein Medley der Ghosttracks zu hören geben .