Vielen Danke auch weiterhin. Es ist die reinste Seuche mit all den Phils ...
Nicht, dass sich jemand wundert: Habe die Files nochmal neu hochgeladen (deshalb ist der Zähler bei myspace auch wieder bei 0), habe noch ein paar Kleinigkeiten geschnitten...
Zitat von deaf phil wobei wir für die Zukunft ein Indianer-Konzept-Album geplant haben
Das klingt interessant, nur thematisch, oder sind auch musikalisch Einflüsse in der Richtung geplant (also native Instrumente, Gesänge etc. als Intro oder im Hintergrund)?
Naja, also dazu muss man erstmal sagen, dass dieses Projekt noch in den Kinderschuhen steckt! Das war so eine Schnappsidee von uns, nachdem wir den Indian Summer im Programm hatten und 3 weitere Songs, die sich zusammen gut als "Indian Seasons" machen würden. Es geht dabei mehr um das Gesamtkonzept und die Texte, musikalisch wirds eher klassischer Stoner, vielleicht mit ein paar "Indianer-mäßigen" Parts. Aber das wird dauern; erstmal steht eben die EP an, nächstes Jahr eine weitere EP/ ein Album und dann "Indian Seasons" - vermutlich erst 2011 .
Mit dem Herrn habe ich mich noch unterhalten, prinzipiell ganz nett, hat aber nicht so die Ahnung von der Materie. Viel geiler finde ich das mit dem "Sinuston" !
eieiei, da sitzen die leute mit ner fertigen tontechniker lehre oder so, ohne job und labern zu jedem song der jemals ins internet gestellt worde so viel fachchinesisch wie möglich. total bekloppt, so einen hatten wir auch mal für ne demo-aufnahme
DAS stört mich gar nicht so sehr, bin ja selber vom Fach (wenn auch Autodidakt). Eher nervt mich die Unkenntnis der Musikrichtung und dass einem trotzdem großkotzig Ratschläge erteilt werden. Apropos großkotzig: Das ist das nächste Manko. Statt freundlicher Ratschläge und Verbesserungsvorschläge, gibts destruktive Kritik. Super . Naja, nehme die Songs bald wieder raus, es gibt ja noch euch .