Und wo ist dann meine kostenlose Doom Division CD? Eigenes Zeug verkaufen und meins geschenkt haben wollen, das ham wir ja gern!
Der Bondage bringt mich um!!!
nehm eins. am woe! bis denne
Ich och
kann ich granator alben zum tausch anbieten?
So hier mal aktuelle Live-Termine:20.8. Tattoo Freestyle - Tattooladengig in Hamburg Wilhelmsburg, for free! Wer kommt ist da!26.8. Darmstadt Oettinger Villa - Zuerst Hyne Gig danach open Stage mit lecker JAMSESSION! Also hin da!27.8. Mannheim Bang Your Vrunjidge Festival - Nettes kleines Schrebergartenfestival mit uns als "Headliner" 03.9. Hamburg Rote Flora - Gig mit Hyne, Wight und Bushfire! Eintritt 3€! Wer kommt ist da!
Zitat von Doerty03.9. Hamburg Rote Flora - Gig mit Hyne, Wight und Bushfire! Eintritt 3€!
Steht im Kalender
der 3.9. is noch ungewiss.. die flora findet dieses cover sexistisch und will damit nichts am hut haben..oh mann...
PERVERS!!!!!!
is ne bushfire demo von 2005... und nun werfen die denen vor es seinen fiese sexisten und wollen nicht mehr das wir da spielen. naechste di entscheidet sich das aber die vorhersage lautet sturm. wie ich dieses linksfaschistenpack doch hasse...
SKANDAL!!!'ne möse mit flammen! das sind bestimmt sexistisch-faschistische rechtsrandalierer!
geil! auch grad erst gesehen..hat stefan feddich gebastelt:http://www.youtube.com/watch?v=dn94JFmtg6ofinds sehr cool...
Alles geil. Nur der GEsang ist nicht so meins.
Das wuerd ich so unterschreiben. Hab die CD wegen des Gesangs auch nur einmal komplett durch gehoert.