so liebe leute,der björnemann hat in hamburch nu auch musikalisch fuß gefasst!!!HYNE heißt meine neue truppe, verschrieben dem schönen dröhnigen stoner rock!!!ham grad heut n demo träck druff,http://www.myspace.com/hynerocksfeedback u requests willkommen!!cheers,björn
Song geht iwie nicht.
Zitat von TR3NDK1LLRSong geht iwie nicht.
hm. bei mir läufts..
Zitat von disBJØRNfortZitat von TR3NDK1LLRSong geht iwie nicht.hm. bei mir läufts..
Jetzt gehts. Schön dreckig, bin mal gespannt wie der Gesang bei besseren Aufnahmen klingt. EDIT: Tom als Top-Friend!
frag mich mal.. aber ich wollt halt unbedingt was online stellen ums zu präsentieren...und es macht mir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einen spaß das zu spielen!!!!genau mein dingen!!
ich kann mich nur mit meinen post auf eurer seite wiederholen!jo,böse,basslastig und growlend, so muss das klingen!THX FOR ADDstay deep
muss es mir moin ma daheim anhören, irgendwie geht das hier nich, aber bin gespannt
yeah bjoernemann! das fetzt! aber wo probt ihr?
Das hört sich auf jeden fall richtig gut an björnman.Sag mal bescheid wenn man euch live begutachten kann.
wi gesagt gute sache das ;)
vielen dank für die blumen (natürlich nur lilien ) !!!nach und nach tragen wir jetzt mehr songs zusammen, sobald neue up sind, kriegt Ihr info!!
Bin grad erst zum hören gekommen - geil, absolut meine Mukke!
Sehr geil! Macht Bock auf mehr.
Zitat von BrenaSehr geil! Macht Bock auf mehr.
Dito! Macht mal nen Gig mit uns in Hamburg klar!!!
ja, jetzt auch gehört!
ZitatYeah! Kuhle Mucke!Prost! phil