bei dem ding geht mir auch immer voll einer ab!! die singende gitarre (ebow) is der knaller!! morgen gehts wieder ins fat pound (studio), die ersten songs mit neuem gesang versehen!! ey ich kanns sooooo nich abwarten!!!
Leute. Heut ham wa wieder 2 weitere songs gemacht, bzw 3. bei einem wars nur der refrain der noch fehlte. ich sach euch, das zeug is sooooooooooooo geil!!! wir sind komplett bafff... unser neuer sänger -adam- is sooo cool!!! und die stimme is der wahnsinn!!!!
Zitat von disBJØRNfortLeute. Heut ham wa wieder 2 weitere songs gemacht, bzw 3. bei einem wars nur der refrain der noch fehlte. ich sach euch, das zeug is sooooooooooooo geil!!! wir sind komplett bafff... unser neuer sänger -adam- is sooo cool!!! und die stimme is der wahnsinn!!!!
tbc
Geil Habt ihr irgendwelche Gigs geplant oder kann man sich das mal im Proberaum anhören?
Zitat von disBJØRNfortLeute. Heut ham wa wieder 2 weitere songs gemacht, bzw 3. bei einem wars nur der refrain der noch fehlte. ich sach euch, das zeug is sooooooooooooo geil!!! wir sind komplett bafff... unser neuer sänger -adam- is sooo cool!!! und die stimme is der wahnsinn!!!!
tbc
Geil Habt ihr irgendwelche Gigs geplant oder kann man sich das mal im Proberaum anhören?
adam muss noch 3 songs aufnehmen. dann wollen wir weiterhin das set festigen, mit ihm. ende der woche geht die bewerbung ans stoned, daher auch die 3 songs die wir samstag u heut gemacht haben. das muss (und wird auch!!) klappen.. realistisch sind glaub ich gigs ab ende april/anfang mai..
we will see.. proberaum besuch geht auch klar.. morgen is nomma intern üben üben üben, aber sonst sagen wir dir bescheid, wenn ichs nich vergess...
Zitat von disBJØRNfort proberaum besuch geht auch klar.. morgen is nomma intern üben üben üben, aber sonst sagen wir dir bescheid, wenn ichs nich vergess...
Wär cool. Kenn bisher nur die "Bewerbungssongs" vom neuen Sänger. Bin gespannt, wie er sich bei euch macht