- MegaUpload - Closed. - FileServe - Closing does not sell premium. - FileJungle - Deleting files. Locked in the U.S.. - UploadStation - Locked in the U.S.. - FileSonic - the news is arbitrary (under FBI investigation). - VideoBB - Closed! would disappear soon. - Uploaded - Banned U.S. and the FBI went after the owners who are gone. - FilePost - Deleting all material (so will leave executables, pdfs, txts) - Videoz - closed and locked in the countries affiliated with the USA. - 4shared - Deleting files with copyright and waits in line at the FBI. - MediaFire - Called to testify in the next 90 days and it will open doors pro FBI -Org torrent - could vanish with everything within 30 days "he is under criminal investigation" - Network Share mIRC - awaiting the decision of the case to continue or terminate Torrente
My sincerest gratitude goes out to everyone who has contributed to this golden age of music sharing. We had a good run though, didn't we?
what the fuck? dacht der ganze mist ist noch nicht durch?
Zitat von ChrisThe Aftermath of MegaUpload takedown → (...) what the fuck? dacht der ganze mist ist noch nicht durch?
Um Kim Schmitz in Neuseeland zu verhaften hat's ja auch gereicht. Die brauchen keine Gesetzgrundlage, die lassen Leute verschwinden.
Das mit Kim "Dotcom" st übrigens das einzig coole daran, ich hasse den arroganten Volldep.
Aber mal was anderes: Es wird ja bekanntlich immer schwerer, Sachen, die nciht brandaktuell sind, ganz normal zu erwerben. Die vorletzte Social D ist z.B. bereits nur noch gebraucht zu haben.
Im Kapitalismus gibt es ja nur dafür ein Angebot, wofür entweder Massennachfrage oder zahlkräftige Nischennachfrage besteht. Als das ganze mit Napster losging, dachte ich vor allem: Cool, jetzt ist praktisch jede Platte unsterblich. Diese SOPA-Kacke ist so gründlich, dass das echt das Ende des Internets als Weltgedächtnis bedeuten kann.
Und: das FBI dursucht gerade die Abonnentendaten auf den Megauploadservern, und angeblich besteht die Möglichkeit, von denen in die Steinzeit geklagt zu werden. Frage mich, welche Länder bei der Schweinerei mitmachen würden.
Jetzt gehts halt wieder oldschool. Einer kauft das Album und brennt dieses 502836738mal. Reingehört wird, in dem man von jemadnen davon hört, ihn fragt ob er ne hörprobe hat, ihm in sienen kleinen minivan folgt und die vergewaltigung halt hinnimmt. Was man nicht alles für die musik über sich ergehen lässt.
Zitat von Hank the TankReingehört wird, in dem man von jemadnen davon hört, ihn fragt ob er ne hörprobe hat, ihm in sienen kleinen minivan folgt und die vergewaltigung halt hinnimmt. Was man nicht alles für die musik über sich ergehen lässt.
DIESE FICKER!!! Mich macht das so dermaßen sauer alles!
hoffentlich gibts mal bald n alternatives Internet damit man nicht mehr von diesen verfickten US-Nazis abhängig is! Ich nehms auch auf hindi oder chinesisch wenns sein muss.
Zitat von JussiDIESE FICKER!!! Mich macht das so dermaßen sauer alles!
hoffentlich gibts mal bald n alternatives Internet damit man nicht mehr von diesen verfickten US-Nazis abhängig is! Ich nehms auch auf hindi oder chinesisch wenns sein muss.
Tja, auf Chinesisch...also ich weiß nich so recht Nicht umsonst wird ja SOPA als "The Great Firewall of America" bezeichnet
Zitat von Hank the TankReingehört wird, in dem man von jemadnen davon hört, ihn fragt ob er ne hörprobe hat, ihm in sienen kleinen minivan folgt und die vergewaltigung halt hinnimmt. Was man nicht alles für die musik über sich ergehen lässt.