Indien ist ja auch schwer im kommen und ziemlich riesig. Die sind ein ernsthafter Konkurrent für China. Da denk ich manchmal: Was, wenn die Inder die Weltherrschaft übernehmen und wir müssen alle jeden Tag Bollywoodfilme schauen? Ich würde den Freitod vorziehen, glaube ich
Ne Freundin von mir war kürzlich ein paar Monate im Himalaja. Die hat zeitweise bei einer Familie gewohnt, die außer einem Yak noch einen DVD-Player hatten mit genau einer einzigen Bollywood DVD, die sie sich seit Jahren JEDENVERDAMMTENTAG reinziehen. Wie krass ist das denn bitte?
Wer das Einprägen der Kontonummer bislang schon als Herausforderung empfand, wird ab 2014 erst richtig ins Grübeln kommen. Dann löst die 22-stellige IBAN die bisherigen Kontonummern ab.
Zitat von Hank the TankHier melden sich in letzter Zeit ziemlich viele Leute mit lustign namen an
Ey, mach keine Sprüche, kkbox3o4, kkbox4o1, kkbox5o2 und hzxxq128m sind Kumpels von mir, die heißen wirklich so. Kann ja keiner was für seinen Namen. Schwangerschaftsneurose, etc.