ach ja .. das datum:30.8.aber, viel interessanter oder zumindest auch super interessant:Fr 23.09.2011Hafenklang | KonzertYOB (USA) + Dark Castle (USA) + Kongh (SWE)und!!!!!!!!!Di 11.10.2011Hafenklang | KonzertExhumed (USA - Relapse) + Cephalic Carnage (USA - Relapse)cephalic alter!!! die hauen alles um...
Beides interessant. Kongh würd ich auf jedenfall gerne sehen.
Dienstag 31. Januar 2012 Kylesa im Logo
Zitat von Hank the TankDienstag 31. Januar 2012 Kylesa im Logo
Ich glaube, an dem Tag hab ich meine letzte Klausur für dieses Semester Am 27.03. Wino im Grünen Jäger14.03. Graveyard im Knust
Zitat von derek14.03. Graveyard im Knust
woot?? da will ich hin!
Wer machten den support bei Graveyard?
Zitat von Hank the TankWer machten den support bei Graveyard?
Habs grad gesehen.Witchcraft.Schön.Konzert is aber am 15.03.
Zitat von Hank the TankZitat von Hank the TankWer machten den support bei Graveyard?Habs grad gesehen.Witchcraft.Schön.Konzert is aber am 15.03.
so wendet sich die medaille. vor 2 oder 3 jahren war witchcraft noch der headliner.finds aber so rum besser...
Zitat von disBJØRNfortZitat von Hank the TankZitat von Hank the TankWer machten den support bei Graveyard?Habs grad gesehen.Witchcraft.Schön.Konzert is aber am 15.03.so wendet sich die medaille. vor 2 oder 3 jahren war witchcraft noch der headliner.finds aber so rum besser...
Wo habt ihr das mit Witchcraft her? Das wär ja der oberhammer!
Irgendwer am Dienstag bei Kylesa?
ich (und dörty glaub ich auch) nich..
9. März.2012.Black Stone Cherry im Gruenspan.
Die waren am ersten Album geil und sind dann ganz schnell ganz schlecht geworden....
ich kenn nur eins von denen und zwar das black stone cherry.Das find ich ganz gut
Jo, dass ist die erste. Die war gut, aber der Rest ist Grütze. Ausserdem sehen die jetzt auch total schwul aus... Wo bist du eigentlich gestern auf einmal hin?