Zitat von Hank the TankGibts gute Konzertangebote zwischen dem 20. und dem 25. April?
Du weisst das am 26. und 27. Soilent Green und Weedeater hier spielen? Sonst hab ich auch nur Rwake auf dem Zettel. Gehen wir einen trinken, wenn du da bist?
Zitat von Hank the TankGibts gute Konzertangebote zwischen dem 20. und dem 25. April?
Du weisst das am 26. und 27. Soilent Green und Weedeater hier spielen? Sonst hab ich auch nur Rwake auf dem Zettel. Gehen wir einen trinken, wenn du da bist?
Soilent Green seh ich ja vorher schon am Bunker. Und Bier auf jeden Fall. Bin ne Woche da und wall das Maximun an Bier vernichten, was mein Körper so verträgt.
hab ich gestern sausen lassen, zwecks bandprobe... (wurde sogar im club, wo sie eigentlich spielen sollten, abgesagt und sollten dann in der wohnung des organisators spielen oder so!!! das wär was gwesen...)
naja, am mittwoch "iron and wine" und am donnerstag "hot water music", beides frei und mitten in der altstadt winterthur!!!
ist gerade musikfestwochen in winterhur, wo ich wohne! d.h. jeden tag gratis konzerte auf 3 bühne verteilt auf die ganze stadt und an den wochenenden "grössere" bands, wie "the darkness", "simple minds", "apocalyptica", ... die kosten dann allerdings (interessieren mich aber auch nicht )