Zitat von derekis noch wer bei the devil´s blood nächste woche. ich werd mit nen paar kumpels da sein
Haste gesehen? Wie sind die live?
jop. sind sehr gut. war eindrucksvoll. leider fand ich den sound recht mies, weil da woch ich stand, vom gesang fast nix angekommen ist... aber es hat sich gelohnt!! (auch griftegard waren sehr, sehr geil!!!)
Hab mal nen bisschen rumgesucht und folgenden Konzerte für die nächste Zeit gefunden:
Clutch, Freitag 20.11.09, Grünspan, ab 19:00h, ab 19,40 Euro
Slayer mit Special Guests, Samstag 28.11.09, Docks, ab 19:30h, Preis z. Zt. noch unbekannt
Machine Head (+Hatebreed, Bleeding Trough & All Shall Perish), Dienstag 26.01.10, Große Freiheit 36, ab 18:30h, ab 44,75 Euro
und falls man nochmal nach Berlin in der Vorweihnachtszeit möchte: Rockstar Energy Taste Of Chaos Tour mit In Flames, Killswitch Engage und weiteren, Sonntag 06.12.09, Berlin, Columbiahalle, ab 20:00h, ab 38,70 Euro
pffffff.........man man man.. sind die alle teuer geworden!! slayer für 45 ocken, bidde was?? machine head über 30.. goatwhore werd ich mir definitiv geben, sammy und ben muss man mal gesehen haben glaub ich.. clutch wohl auch.. aber sehn wa dann..
am 15.11. spielen colour haze im molotow, geh ich definitiv hin!