Zitat von Doertydie von goatwhore koennten ruhig mal eyehategod mitbringen find ich....
und soilent green!
wolfmother die zweite:am 3. Februar 2010 in der Großen Freiheit!!diesma aber hinne!!!!
Zitat von disBJØRNfortwolfmother die zweite:am 3. Februar 2010 in der Großen Freiheit!!diesma aber hinne!!!!
http://www.myspace.com/astormoflight9.11. im hafenklang! ich glaub das koennte man sich mal geben.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Brant Bjork (29.03.2010) im MOLOTOW!!!!!!!!
Zitat von disBJØRNfortJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Brant Bjork (29.03.2010) im MOLOTOW!!!!!!!!
jekooooooooft alta!
OBITUARY!!!!!!!Mar 13 2010 8:00P Alfred Fischer Halle Hamburg, Hamburgdietz!!!! da geh'ma hin!!!!!haha, weißt du wo das is, die halle?????niendorf, ne U in der nähe.von der halle hab ich noch nie was gehört..egal.
is da wer anzutreffen? werde auf jedenfall versuchen hinzukommen saint vitus18.02.10 - Hamburg (D) – Markthalle
also ich werd da nich da sein.. beim st vitus gig.
http://www.myspace.com/panzerballettim september hier.is zwar noch etwas hin, aber da will ich glaub ich hin. mr bungle/zappa/ein-an-der-waffel jazz metal!
Zitat von disBJØRNfort mr bungle/zappa/ein-an-der-waffel jazz metal!
nach der beschreibung würd ich da auch ohne die musik gehört zu haben auf jedenfall hin
Klingt wie:
Zitat... hacking with a white-hot flail into grandma's freshly-baked ruebli-cake. ... wie mit einem weißglühenden Morgenstern in Ommas frischgabackene Rüblitorte.
jap. genau so klingts
20.02. Long Distance Calling im Knust.13.90€denke, da sollt'ma hin.
Das hab ich so im Kalender stehen. Sind ja nen paar nette Sachen bei SodomMo, 14. Februar MarkthalleUP IN SMOKE VOL. 1 Color Haze...Mi, 16. Februar MolotowKylesaFr, 18. Februar Kulturhaus III & 70 (Schulterblatt 73)Samsara Blues Experiment / SONS OF OTISMo, 7. März HafenklangFU MANCHU 15th Anniversary TourSa, 12. März KnustD.R.I.Sa, 19. März HeadcrashQUEST FOR FIRE / NAAMMo, 11. April MolotowBuzzov-en / ACID KING / CARLTON MELTONMi, 13. April HafenklangCoffinsFr, 15. April HafenklangRwake & Dragged Into SunlightDo, 21. April Astra StubenCough, Mountain Witch (wieso geht hier der Facebook-Link zur Veranstaltung nicht mehr?)Di, 26. April Astra Stube THOU / MOLOCHMi, 15. Juni Flora