Tsja so ist das manchmal. Mir gings auch schon oft so, dass was dazwischen gekommen ist. Umso mehr freue ich mich auf PB heute Abend. Gleich unter die Dusche und dann das Pferd satteln. Die Doom Divisions werden so ca. ab 19 Uhr vor Ort sein.
Netter Abend mit Bier und Whiskey. DD haben ordentlich gerockt und während sie spielten kamen mehr und mehr Leute in den Raum. Generell erinnerte die gesamte Veranstaltung aber teilweise eher an einen Kindergarten (vom Alter her). Wie auch immer, ein lohnenswerter Abend, an dem man desertpunk78 und derek endlich mal persönlich kennengelernt hat.
@Jens: Die Zigarren geben wir uns mal in Ruhe. Ragnarock-Style.
Tournee beendet! Am Sack, aber glücklich daheim gelandet! Später mehr....
Enttäuscht bin ich bissle darüber, dass es mit den ganzen Nasen, die sich angekündigt hatten, net geklappt hat - aber zum Ausgleich hab ich jetzt zwei neue Gesichter hinter den AVs!!!
auf jedenfall sehr geil. die reise hat sich auf jedenfall gelohnt. das publikum war auf besser als anfangs befürchtet und doom division haben echt gerockt. hätt mich noch gern von der band verabschiedet aber war echt im arsch (noch etwas angergriffen vom vorabend ) ich brauch unbedingt noch eure cd hat spass gemacht und ich freu mich aufs nächste mal
Zitat von CZTournee beendet! Am Sack, aber glücklich daheim gelandet! Später mehr....
Enttäuscht bin ich bissle darüber, dass es mit den ganzen Nasen, die sich angekündigt hatten, net geklappt hat - aber zum Ausgleich hab ich jetzt zwei neue Gesichter hinter den AVs!!!
Da bist du nicht allein.... Hoert sich aber alles in allem nach nem coolen Abend an.