ey cz, der thuros und ich haben uns schon vor 2 monaten angekündigt das wa kommen! in dem andern thread du weisst schon! ich fordere deshalb hier uns als gästeliste jungs ein :P
Ps: hab zur zeit nen neues weibchen was mir serh viel zeit raubt udn war deshalb ne wiele off!
18.30h - 19.15h OUT OF OTTESEN 19.30h - 20.15h THE PLAGUE'S AFTERMATH 20.30h - 21.15h GOAT OF MENDES 21.30h - 22.15h SYNASTHASIA 22.30h - 23.15h DOOM DIVISION 23.30h - 00.30h ALL WE HATE
Zitat von Jens*arrow* handlungsorientierte Gruppenarbeit
erlebnisorientiert auch ein wenig.. ein bisschen nach dem konzept von freien schulen, etc. die schüler sollen das lernen worauf sie lust haben. und wenn das nunmal vollkontakt kampfsport ist, dann ist das so.
So wie's aussieht bin ich diesmal wohl auch dabei, hab mir gerade Tickets für den Zug geholt und 'nen Schlafplatz organisiert ! Seh euch dann mal alle am Wochenende !
Zitat von desertpunk78So wie's aussieht bin ich diesmal wohl auch dabei, hab mir gerade Tickets für den Zug geholt und 'nen Schlafplatz organisiert ! Seh euch dann mal alle am Wochenende !