Wann rollt die Division denn eigentlich in Paderborn an? Überlege ob ich nachmittags zu Kaffee und Kuchen komme oder erst abends zum Bierchen. Hängt natürlich auch von Tim ab.
Zitat von TR3NDK1LLRWann rollt die Division denn eigentlich in Paderborn an? Überlege ob ich nachmittags zu Kaffee und Kuchen komme oder erst abends zum Bierchen. Hängt natürlich auch von Tim ab.
er meinte zu mir bei ihm ginge es drunter und drüber. er würde sich freitag melden wollen. mich muss er ja auch mitnehmen
Zitat von TR3NDK1LLRWann rollt die Division denn eigentlich in Paderborn an? Überlege ob ich nachmittags zu Kaffee und Kuchen komme oder erst abends zum Bierchen. Hängt natürlich auch von Tim ab.
er meinte zu mir bei ihm ginge es drunter und drüber. er würde sich freitag melden wollen. mich muss er ja auch mitnehmen
Zitat von Jussiich muss ma schaun ob leipzig bei mir nochwas wird. irgendwie hatte jeder den termin verpeilt und so kurzfristig läufts hier irgendwie nich.
bei mir kommt noch hinzu das wir mit den earwix am 13.3. nen auftritt in berlin spielen, der ja auch kohlen kostet etc.
mal gucken was sich noch organisieren lässt, aber sieht schlecht aus broes
da mizi wegfällt kannste ja mal deine zwei eier einpacken und mit nach paderborn fahrn, sofern tim wirklich fährt. weiss man halt erst morgen
mitlerweile isses wohl amtlich das es bei uns schwälmern net klappt nach leipzig zu fahren. war alles so kurzfristig. der freitagsverkehr richtung osten is die hölle, und mim zug fährt man 5 stunden blöd. hätte es gerne gesehn. trinkt und feiert schön für mich mit. und grüße an stalin, hoffentlich macht er net wieder blöd