Ich fahre auch mitter Karre. Aber wenn du fahren und ueber Goettingen willst, wuerde ich mich dir anschliessen und wir koennten dann gemeinsam den TK abholen.
Zitat von Tim/CoDIch fahre auch mitter Karre. Aber wenn du fahren und ueber Goettingen willst, wuerde ich mich dir anschliessen und wir koennten dann gemeinsam den TK abholen.
Hab gerade mal nach der route geschaut. marburg - kassel - göttingen - kassel - paderborn
wäre ein klarer umweg. alternativer vorschlag: ich tingel mitm zug nach kassel und du nimmst mich von dort aus mit, was hälste davon? oder würdest du gar nicht über kassel fahren?
Zitat von miziAlso wenn ich meine Schicht im Kult loswerde, dann bin ich auch von Marburg aus Richtung PB unterwegs... genaueres hab ich aber noch nicht geplant
wieso hastn du deinen kopf auf das bikinibild des hobbits gesetzt? frech..
Zitat von miziAlso wenn ich meine Schicht im Kult loswerde, dann bin ich auch von Marburg aus Richtung PB unterwegs... genaueres hab ich aber noch nicht geplant
Wollte mal schauen, obs mir steht :P
@Topic:
Ich versuche das mal dieses Wochenende zu klären, vielleicht lässt sich ja auch noch wer aus MR mit Auto motivieren! Ansonsten find ich die Idee mit IC Göttingen gut, 1,5 Stunden Zug ohne Umsteigen und umsonst