Zitat von NewLevelach ja hab ganz vergessen zu erwähnen das ich mitm kollege(thuros) euch besuche wenn ihr in Paderbron spielt ;)
Oh, in Paderborn?!?!? Ach in der Kulte, datt geht doch bestimmt vom Metal Inferno aus?!? - joa, datt würd sich für mich auch lohnen! Mit wem zockt ihr denn da?
Kann sein, dass ich von Marburg aus fahre, dann sag ich nochma bescheid @Jussi
Die Kulturwerkstatt ist auch eigentlich nen ganz ordentlicher Laden und wenns von den Inferno-Jungs organisiert ist, dann wirds erfahrungsgemäß auch sonst nix zu beanstanden geben... und danach kann man in PB noch das Limericks http://www.limericks-paderborn.de unsicher machen (leider muss ich dann noch 2 Wochen warten, bis ich wieder trinken darf *seufz*)
ihr redet grade so richtig aneinander vorbei, glaube ich.. mizi will nach paderborn fahren und jussi will nach leipzig.. das dürfte ne interessante fahrt werden..
Yeeehaaaa.. Jungs wenn ich und meine Bandjungens das mal so in unseren besoffenen Köpfen so sagen dürfen... Ihr seit verdammt nochmal die deutschen CROWBAR... Nur fett... Ich hoffe wir haben mal die Ehre mit euch auf der Bühne zu stehen... Nur geil