Tjo, wir könnten im Prinzip ja welche machen! Vorne Chris sein Druck und hinten die Bands drauf! Von wegen bestellen dann so wie Brotherhood-Stuff! Jemand interesse?
Zitat von Dixie HobbitGibts jemand der sich drum kümmern würde? Dafür hab ich echt keene Zeit noch!
Ich glaube bis zum BSF ists eh zu knapp, dann lieber ordentlich planen und nach dem Festival drucken lassen... gibts halt nur Shirts für die Brotherhood & Friends...
also ich könnte mich mit Chris zusammen dransetzen, dass die analoge Zeichnung zu einer digitalen Druckvorlage umgebastelt wird..
shirts, machen wir. dann nehmen wir aufn black sunset die bestellungen an! für nen shirt muss ich dir schrift aber nochmal leserlicher zeichnen. das wird nochma bissi arbeit. aber die macht sich der chris ja gern
Zitat von Chrises hat auch was gutes wenn man kein internet hat... der schaffungsdrang kann beser befriedigt werden
das ganze hat ne DINA2 größe. würde das im copyshop paar mal kopieren.. hätte ich heute schon gemacht.. aber der kopierer bei denen ist im arsch.. würde sie durchnummerieren und signieren.. kopie kostet so 80/90 cent, also würd ich sie für 1 euro / 1,50 verkaufen.. erlös geht an dennis..
hab so an 150 kopien gedacht!? was meint ihr?
da wahr jemand kreativ schöne sache sieht wirklich nachwas anderem aus als die üblichen überbunten konzert/festival plakete. haste gut gemacht, weiter machen