Zitat von Dixie HobbitWer von den Bands die Möglichkeit hat, möge nächsten Mittwoch ins Clou zum Metalstammtisch kommen und sich Flyer und Plakate abholen!
Wie immer: Von jeder Sorte ein Exemplar für die tschechische Sammlung beiseite legen...
Zitat von Dixie HobbitWer von den Bands die Möglichkeit hat, möge nächsten Mittwoch ins Clou zum Metalstammtisch kommen und sich Flyer und Plakate abholen!
Wie immer: Von jeder Sorte ein Exemplar für die tschechische Sammlung beiseite legen...
geh doch mal an dein verfluchtes handy ran oder meld dich mal. würd ganz gerne mal wieder was mit ihnen unternehmen, wenn es ihr terminkalender zulässt..
Na da freu ich mich ja mal auf ordentliches Publikum
Also, ich hab nu gestern Plakate im Clou hinterlegt, Flyer sin ach genug am Start! Ihr könnt also jederzeit im Clou vorbeischaun und euch Zeux mitnehmen. Werd Sa bei der Hard´n´Heavy auflegen und werd auch genug Propaganda-Material dabei haben!