Super mega geiles wochenende!!! ein Brotherhood meeting wie ausm bilderbuch! super party! super bands! super leute! super festival! danke nomma an hobbit und sein orga team für diese geniale veranstalltung. hoffe du musstest net drauflegen schätzelein!
lange fassung: noch ne huldigung oben drauf!!!! war einfach nur grossartig. hab gehört doom division sollen gut gewesen sein alle bands die ich gesehen habe waren es auf jeden fall. jeder kilometer, jeder euro, jedes bier hat sich gelohnt. ihr seid geil. freu mich schon auf die nächste homohood veranstaltung!!!
an den hobbit nen extra dank, für die super organisation. war nen enstspanntes wochenende
der hangover: ein paar bilder bei studivz reingesetzt
Anstrengend war's, teuer war's und mein Rücken bringt mich um...
Aber: Es war einfach nur GAIL! Brotherhoodies ihr seid einfach alle so super dufte Typen! Mit euch zu feiern macht die lange Fahrt jedesmal wett!!!! und ja, auch ich hab viele viele Leute gedrückt...
Ich freu mich schon auf's nächste Redneck-Treffen!
@chris: hat es noch von den postern? ich voll verpeilt eins zu kaufen...
Sorry, dass ich gestern schon so früh weg bin und mich nicht mehr verabschiedet habe, was ich gerne gemacht hätte! Bin morgens um 7 Uhr im SMART aufgewacht, mega kalt und mega unbequem, sodass ich einfach barfuß in Boxershorts heimgefahrn bin...
Mein Nachruf:
Sehr sehr geiles Wochenende (wie erwartet... )!!! Einfach immer wieder geil, so viele alte und neue (z.B. derek) Gesichter zu sehen!
Besonderen Dank an... den Hobbit für die Organisation und die Geduld aufm Festival,
dem Team (Mizi, Lena und co.) für den Service,
den Schweizern für die geile Session Samstagnacht im Auto mit viel Country, und ,
dem Publikum bei Route Irish für die hammergeile Stimmung,
Downtrodden dafür, dass ich wieder mitsingen durfte (immer ne Ehre),
allen Bands dafür, dass sie so viel Gas gegeben haben. Diesmal konnte ich alle gewünschten Bands (also gut 95% des Festivals) angucken und muss sagen: Die Brotherhood hat nen Haufen cooler Kapellen am Start! Meine Highlights: Pangea und Doom Division.
dem Jens ganz besonders für die coole woche mit vielen Jams und Gesprächen über die Musik. Denke, ich habe wieder einiges gelernt!
allen Leuten, die mit ihrer Lockerheit, ihrer Begeisterung und schlicht ihrer Anwesenheit einfach das BSF zu dem machen, was es ist: All hail the mighty Brotherhood!
@Tr3nk1llr: "Demnächst mal aufgesetzten Johannisbeerschnaps.... vom Vater!"