Sieht echt fett aus freu mich schon wie ein Schulmädchen, das auf den ersten Schultag nach den Sommerferien wartet, um alle ihre freundinnen wiederzusehen.
Hammer!! Aber KINGS COLLIDE? Ich dachte das ist durch? Und oben hinter den Southflags die Sonne kommt irgendwie komisch. Etwas plastischer, halt nicht ganz weiß wäre nicht schlecht. Aber egal, sieht sehr fett aus!!
Edit: Nur als Hinweis:
BROTHERHOOD OF SOUTHERN SPIRIT. Da steht SOUTHERNSPIRIT
Zitatverdammt. mir fällt ein, ich brauch jetzt nen neues zelt. meins hat das rock hard nicht überlebt mal die tage bei ebay schauen
Huhaaa meins hat auch tausend Brandlöcher... ich habe dich auch nach unserem treffen gar nit mehr wieder gefunden
dann auf dem black sunset bin dann wieder der, mit down-backpatch stimmt, auf einmal warste weg. wahr glaub ich später nochmal bei den leuten, bei dir in der nähe wo du mich feunden hast, aber da wart ihr nicht da...
dann auf dem black sunset *cheers2* bin dann wieder der, mit down-backpatch *razz* stimmt, auf einmal warste weg. wahr glaub ich später nochmal bei den leuten, bei dir in der nähe wo du mich feunden hast, aber da wart ihr nicht da...
Wir sind ganz oft mit so ner Multikulti Gruppe (1. Engländer, 1 Italiener ( mit nem verdammt krassen englischen Akzent) und einem Deutschen) die alle in Warschau leben und Englisch unterrichten rumgezogen und haben unendlich viel Bier gesoffen... Nach Heathen hats mich dann auch hingerafft.