Ich habe die liebste Frau der Welt! Gestern meinte sie, es wäre OK, wenn ich an ihrem Geburtstag aufs BSF fahre. OK, die Feier wollen wir eh erst den Sonntagnachmittag machen. Da bin ich ja wieder zuhause. Und so nen Kaffeekranz kriege ich dann auch noch hin.
hihi... sieht so aus, als hätte der TK ne ganz dünne Elvsitolle auf Kopp!
Zitat von derekfährt wer ausm nördlichen nrw runter? würde mich evtl. als beifahrer anbieten möchte echt gerne hin, aber alleine ists zu weit. leider weiss ich noch nicht 100%ig, ob ich kann, aber da ich nur ein grösseres festival dieses jahr mache müsste es klappen wie kommst du hin, trendkiller?
Ich fahre mit dem Auto und könnte Dich mitnehmen. Nur zum Pennen musste Dir was suchen, denn ich schlafe im Auto und da passe ich gerade so mit ner Lumatra rein.
Ich fahre mit dem Auto und könnte Dich mitnehmen. Nur zum Pennen musste Dir was suchen, denn ich schlafe im Auto und da passe ich gerade so mit ner Lumatra rein.
jo wär super. ich meld mich dann vorher nochmal. würd dann wohl mein zelt da irgendwo aufbauen, wenn es da erlaubt ist zu campen.
jo wär super. ich meld mich dann vorher nochmal. würd dann wohl mein zelt da irgendwo aufbauen, wenn es da erlaubt ist zu campen.