Mensa Nahrung ist immer 2 Wochen lecker... Dann kennst man alles...
Vor allem schmecken die Saucen (sofern man was schmeckt...) immer gleich. Bei mir an der Uni war's jedenfalls so...
Bei mir gibts grad nen Bauernsalat mit viel Feta und Essig-Öl Dressing
Spagetti Carbonara... ist mir ordentlich misslungen...
ZitatSpagetti Carbonara... ist mir ordentlich misslungen...
ich hau mir jez einfahc ordenlich putenfleishc inne pfanne
Gab grad Spinat, Eier & Kartoffeln...einfach aber geil!
Zitat von Stuntman MikeGab grad Spinat, Eier & Kartoffeln...einfach aber geil!
Und dazu dann noch ne geräucherte Karoffelwoschd (am besten im Spinat mitgegart)... lecker
dicken döner geholt !!! fette sache dazu kalte cola!
Schaschlik
ZitatSchaschlik
auf sowas hab ich grad auch son kohldampf,muss mir hier billige nudeln reinwürgern,schelchet grundlage für späda,aber scheisst der hund drauf!
Zitat von NewLevelZitatSchaschlik auf sowas hab ich grad auch son kohldampf,muss mir hier billige nudeln reinwürgern,schelchet grundlage für späda,aber scheisst der hund drauf!
Macht nix, war eh scheisse Fleisch net durch und so, aber wenigstens die Soße mit nem Brötchen gefressen
ZitatMacht nix, war eh scheisse Fleisch net durch und so, aber wenigstens die Soße mit nem Brötchen gefressen
aso selbst der Mann ;) hatte sowas von Fressschmiede geholt ;)konntest vor lauter hunger wahrsceinlich net mehr abwarten udn hast runter genommen :D
Ich verschwinde gleich in meiner Kombüse und mach mir Jensens Nudeln, gepaart mit ner Pulle weißen Bordeaux Und ich kann das alles allein essen, weil Jan keinen Fisch mag
Zitat von JensSo, für heute Abend same here
Mensch, da hätten wir ja auch zusammen essen können War übrigens säuisch lecker, Chefkoch!
wenn ich meine schwester in kassel besuche, komm ich auch vorbei